#57 mit Ina Börner, Gründerin und CEO von NO DIRTY TALK
50 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
„Kaltakquise wird von Agenturen unterschätzt und häufig auch falsch
angegangen.“ Wem es beim Thema Kaltakquise die sprichwörtlichen
Schauer über den Rücken jagt, sei dieser Podcast wärmstens ans Herz
gelegt. Sales-Expertin Ina Börner, Gründerin und CEO von NO DIRTY
TALK, nimmt dem Thema den Schrecken und spricht mit Kim Alexandra
Notz über das große Potenzial ihres Spezialgebietes – auch für
Agenturen. Mit ihrem vor zwei Jahren gegründeten Unternehmen
unterstützt Ina Adtech-Firmen und Agenturen bei Sales-Prozessen und
New Business und weiß, für die meisten Kommunikationsagenturen
gilt: „Kaltakquise ist eine Awareness-Kampagne.“ Auch wenn dabei
höchstwahrscheinlich nicht sofort der „Lucky Shot“ Etatgewinn
herauskommt, so schafft ein guter erster Vertriebskontakt solide
Chancen auf eine künftige Zusammenarbeit. Doch was ist das, ein
„guter“ Vertriebskontakt? Ina verrät die besten Kniffe, No Gos und
Learnings aus ihrer langen Sales-Praxis. Soviel vorab: Ein gut
gespitzter Akquisepfeil kann sogar die/den CMO höchstpersönlich
treffen. Es kommt nur auf das richtige Thema zur rechten Zeit am
wohlgewählten Ort an. Und die gewisse „Trüffelschwein-Mentalität“.
Außerdem geht es in der aktuellen Folge von #WhatsNextAgencies um
gute CRM-Tools für den Sales-Prozess, warum Pitch Decks oft
überbewertet sind und welche Themen sich gerade wie „geschnitten
Brot“ verkaufen. Und Ina hat einen ultimativen Tipp für gutes
Karma!
angegangen.“ Wem es beim Thema Kaltakquise die sprichwörtlichen
Schauer über den Rücken jagt, sei dieser Podcast wärmstens ans Herz
gelegt. Sales-Expertin Ina Börner, Gründerin und CEO von NO DIRTY
TALK, nimmt dem Thema den Schrecken und spricht mit Kim Alexandra
Notz über das große Potenzial ihres Spezialgebietes – auch für
Agenturen. Mit ihrem vor zwei Jahren gegründeten Unternehmen
unterstützt Ina Adtech-Firmen und Agenturen bei Sales-Prozessen und
New Business und weiß, für die meisten Kommunikationsagenturen
gilt: „Kaltakquise ist eine Awareness-Kampagne.“ Auch wenn dabei
höchstwahrscheinlich nicht sofort der „Lucky Shot“ Etatgewinn
herauskommt, so schafft ein guter erster Vertriebskontakt solide
Chancen auf eine künftige Zusammenarbeit. Doch was ist das, ein
„guter“ Vertriebskontakt? Ina verrät die besten Kniffe, No Gos und
Learnings aus ihrer langen Sales-Praxis. Soviel vorab: Ein gut
gespitzter Akquisepfeil kann sogar die/den CMO höchstpersönlich
treffen. Es kommt nur auf das richtige Thema zur rechten Zeit am
wohlgewählten Ort an. Und die gewisse „Trüffelschwein-Mentalität“.
Außerdem geht es in der aktuellen Folge von #WhatsNextAgencies um
gute CRM-Tools für den Sales-Prozess, warum Pitch Decks oft
überbewertet sind und welche Themen sich gerade wie „geschnitten
Brot“ verkaufen. Und Ina hat einen ultimativen Tipp für gutes
Karma!
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