#49 mit Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer thjnk
„Wirklich mutig transformieren ist die Königsklasse."
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Wirklich mutig transformieren ist die Königsklasse. Das muss nicht
brachial sein, aber mit einer Vision – sukzessive in Richtung
Zukunft!“ sagt Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer von thjnk, der in
seinem Leben als Agenturmanager schon viele Ups and Downs
durchgestanden hat: Mit der Gründung von Elephant Seven hat er die
glorreichen Anfangszeiten des Internets erlebt, das Platzen der
Dotcom-Blase, 9/11 mit seinen verheerenden wirtschaftlichen
Auswirkungen, Börsennotierung und Merger mit Pixelpark und
schließlich den Anschluss an das Publicis Network. Er ist
überzeugt: Wenn es um die Sanierung und Restrukturierung von
Unternehmen geht, muss man Visionär, Manager und Restrukturierer
zugleich sein. In der aktuellen Folge von #WhatsNextAgencies
spricht Kim Alexandra Notz mit „Käthe“ darüber, wie es um die
Transformation der deutschen Agenturlandschaft bestellt ist. Auch
wenn es schlicht unmöglich ist, die knapp 30.000 Agenturen dabei
über einen Kamm zu scheren, attestiert er doch eine gewisse
„germanische Angst vor Veränderung“ und wünscht sich für die
Agenturen mehr Leichtigkeit und Neugierde im Angesicht von
Veränderungsprozessen. Und er hat dafür ein Rezept, das nicht nur
für passionierte Wellenreiter funktioniert. Wer also mit Freude
Transformation vorantreiben möchte – reinhören lohnt sich!
brachial sein, aber mit einer Vision – sukzessive in Richtung
Zukunft!“ sagt Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer von thjnk, der in
seinem Leben als Agenturmanager schon viele Ups and Downs
durchgestanden hat: Mit der Gründung von Elephant Seven hat er die
glorreichen Anfangszeiten des Internets erlebt, das Platzen der
Dotcom-Blase, 9/11 mit seinen verheerenden wirtschaftlichen
Auswirkungen, Börsennotierung und Merger mit Pixelpark und
schließlich den Anschluss an das Publicis Network. Er ist
überzeugt: Wenn es um die Sanierung und Restrukturierung von
Unternehmen geht, muss man Visionär, Manager und Restrukturierer
zugleich sein. In der aktuellen Folge von #WhatsNextAgencies
spricht Kim Alexandra Notz mit „Käthe“ darüber, wie es um die
Transformation der deutschen Agenturlandschaft bestellt ist. Auch
wenn es schlicht unmöglich ist, die knapp 30.000 Agenturen dabei
über einen Kamm zu scheren, attestiert er doch eine gewisse
„germanische Angst vor Veränderung“ und wünscht sich für die
Agenturen mehr Leichtigkeit und Neugierde im Angesicht von
Veränderungsprozessen. Und er hat dafür ein Rezept, das nicht nur
für passionierte Wellenreiter funktioniert. Wer also mit Freude
Transformation vorantreiben möchte – reinhören lohnt sich!
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)