#48 mit Alexander Kiock und Jan Pechmann von diffferent
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Wichtigste Spielregel beim Neuen Wachstum? Kein Wachstum auf
Kosten anderer!“ meinen Alexander Kiock und Jan Pechmann, Gründer
und Geschäftsführer der Strategieberatung diffferent, die sich ganz
auf das „Neue Wachstum“ ihrer Kunden ausgerichtet hat. Was das
heißt, darüber spricht Kim Alexandra Notz mit den beiden in der
aktuellen Folge von #WhatsNextAgencies. Sie sind überzeugt: Neues
Wachstum ist digital, nachhaltig und getrieben aus den Stärken der
Marke und der Organisation. Und Purpose im Sinne eines
„unternehmensstrategischen Polarsterns“ spielt dabei eine
wesentliche Rolle. Aufgeladen durch einen glaubwürdigen Purpose
erlangen Marken Bedeutungszuwachs und können zu
Innovationssprungbrettern von Unternehmen werden. Aber: Ein guter
Purpose tut weh. Außerdem verraten die beiden, wie diffferent den
eigenen Polarstern gefunden hat, wie es zum dritten „f“ im Namen
kam und was es mit dem von ihnen mit gegründeten „Marketing for
Future Award“ auf sich hat.
Kosten anderer!“ meinen Alexander Kiock und Jan Pechmann, Gründer
und Geschäftsführer der Strategieberatung diffferent, die sich ganz
auf das „Neue Wachstum“ ihrer Kunden ausgerichtet hat. Was das
heißt, darüber spricht Kim Alexandra Notz mit den beiden in der
aktuellen Folge von #WhatsNextAgencies. Sie sind überzeugt: Neues
Wachstum ist digital, nachhaltig und getrieben aus den Stärken der
Marke und der Organisation. Und Purpose im Sinne eines
„unternehmensstrategischen Polarsterns“ spielt dabei eine
wesentliche Rolle. Aufgeladen durch einen glaubwürdigen Purpose
erlangen Marken Bedeutungszuwachs und können zu
Innovationssprungbrettern von Unternehmen werden. Aber: Ein guter
Purpose tut weh. Außerdem verraten die beiden, wie diffferent den
eigenen Polarstern gefunden hat, wie es zum dritten „f“ im Namen
kam und was es mit dem von ihnen mit gegründeten „Marketing for
Future Award“ auf sich hat.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)