#42 mit Cornelia Kunze, Gründerin i-sekai und Dr. Mirjam Jentschke, Global Head of Brand Management für Siemens

#42 mit Cornelia Kunze, Gründerin i-sekai und Dr. Mirjam Jentschke, Global Head of Brand Management für Siemens

Die Agentur-Kunde-Beziehung sollte keine Abhängigkeitsbeziehung sein.
1 Stunde 14 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Dr. Mirjam Jentschke, zuletzt als Global Head of Brand Management
für Siemens Hausgeräte tätig und Gründerin der agilen
Transformationsberatung fautLefaire und Cornelia Kunze, Gründerin
i-sekai und ehemalige Deutschland-CEO und Asien Vice Chair bei
Edelman, waren lange Jahre selbst in einer Agentur-Kunde-Beziehung.
Mit etwas Abstand und absoluter Transparenz haben sie nun ein Buch
darüber geschrieben, wie diese Beziehung effektiver, langfristiger
und motivierender gestaltet werden kann. In der neuen Folge von
#WhatsNextAgencies sprechen sie mit mir darüber, wie ein
Perspektivwechsel dabei hilft, die großen und auch alltäglichen
Herausforderungen zu überwinden. Und beide geben konkrete Tipps für
die wichtigsten Schlüsselmomente in der Agentur-Kunde-Beziehung.
Außerdem geht es um Agenturmodelle, Feedbackprozesse, die Relevanz
des beidseitigen – und übrigens auch fortlaufenden – Onboardings,
Briefingprozesse sowie um das Potenzial erfolgreicher
Kollaboration.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: