#35 mit „Mr. Media“ Thomas Koch
Die Mediaagentur in der heutigen Form hat keine Zukunft.
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Dass Media und Kreation sich voneinander entfernt haben, halte ich
für den größten Fehler in der Werbebranche. Ich wäre im Moment
ungern Chef einer großen Mediaagentur“, sagt Thomas Koch, besser
bekannt als „Mr. Media“. In der neuen Folge von #WhatsNextAgencies
bringt er ungeschönt auf den Punkt, warum die Mediaagentur in ihrer
heutigen Form keine Zukunft hat. Das hat aus seiner Sicht viele
Gründe, aber eins steht fest: „Wenn Du Händler bist, kannst Du
nicht beraten.“ Warum Ideen tausendmal wichtiger sind als Daten,
warum nur 20% der Online-Werbeinvestitionen bei der Zielgruppe
ankommen, warum fehlende Öffentlichkeit für Marken der Tod ist, was
es mit „Füllmaterial“ in Mediaplänen auf sich hat, warum der TKP
als Währung längst ausgedient hat und warum er als
Werbungtreibender nicht gut schlafen könnte. Um all das geht es in
der neuen Folge.
für den größten Fehler in der Werbebranche. Ich wäre im Moment
ungern Chef einer großen Mediaagentur“, sagt Thomas Koch, besser
bekannt als „Mr. Media“. In der neuen Folge von #WhatsNextAgencies
bringt er ungeschönt auf den Punkt, warum die Mediaagentur in ihrer
heutigen Form keine Zukunft hat. Das hat aus seiner Sicht viele
Gründe, aber eins steht fest: „Wenn Du Händler bist, kannst Du
nicht beraten.“ Warum Ideen tausendmal wichtiger sind als Daten,
warum nur 20% der Online-Werbeinvestitionen bei der Zielgruppe
ankommen, warum fehlende Öffentlichkeit für Marken der Tod ist, was
es mit „Füllmaterial“ in Mediaplänen auf sich hat, warum der TKP
als Währung längst ausgedient hat und warum er als
Werbungtreibender nicht gut schlafen könnte. Um all das geht es in
der neuen Folge.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)