#32 mit Christian Rätsch, CEO bei Saatchi & Saatchi
Wenn man alles sein muss, ist die Gefahr für nichts zu stehen
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Wenn man alles sein muss, ist die Gefahr für nichts zu stehen“,
sagt Christian Rätsch über den Weg zurück zur eigenen DNA. Die
gruppenweite „Power Of One“-Strategie der Publicis Groupe bietet
Saatchi & Saatchi die Möglichkeit, sich wieder auf ihren
Markenkern zu konzentrieren: Kreativität. Das ist aber nur einer
der Insights, die Christian mit uns teilt. In der neuen Folge geht
es auch um den USP und das Operating System der Kreativagentur,
kundenzentrische Ausrichtung, die Weiterentwicklung von Client
Leadern, Big Data und ruinöse Pitches. Kim und Christian sind sich
außerdem einig: Die Rückkehr des CMOs steht bevor. Denn er wird als
wesentlicher RoI-Treiber zur zentralen Wertschöpfungsinstanz und
übernimmt Verantwortung für eine nutzerzentrische
Unternehmensführung.
sagt Christian Rätsch über den Weg zurück zur eigenen DNA. Die
gruppenweite „Power Of One“-Strategie der Publicis Groupe bietet
Saatchi & Saatchi die Möglichkeit, sich wieder auf ihren
Markenkern zu konzentrieren: Kreativität. Das ist aber nur einer
der Insights, die Christian mit uns teilt. In der neuen Folge geht
es auch um den USP und das Operating System der Kreativagentur,
kundenzentrische Ausrichtung, die Weiterentwicklung von Client
Leadern, Big Data und ruinöse Pitches. Kim und Christian sind sich
außerdem einig: Die Rückkehr des CMOs steht bevor. Denn er wird als
wesentlicher RoI-Treiber zur zentralen Wertschöpfungsinstanz und
übernimmt Verantwortung für eine nutzerzentrische
Unternehmensführung.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)