#22 mit Steve Plesker, Geschäftsführer Markt/Produkte beim AOK-Bundesverband
Leadagentur und Full-Service-Agentur – Modelle der Zukunft?
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
„Viele Marketingabteilungen sind eigentlich
Kommunikationsabteilungen. Und viele ’Berater’ sind eigentlich
Projektmanager“, sagt Steve Plesker, Geschäftsführer Markt &
Produkte beim AOK-Bundesverband. In der aktuellen Folge
#WhatsNextAgencies sprechen Kim und Steve über die Kompetenzen, die
Unternehmen für die Agentursteuerung brauchen und die Bereiche, in
denen Agenturen dringend besser werden müssen: Digital-Know-how und
Beratungskompetenz. Denn letztere ist der Weg raus aus der
Marketingbubble und in die Vorstandsebenen der Kunden. Und das am
besten gemeinsam: Kollaborations- statt Konkurrenzdenke wird in
Zukunft entscheidend sein. Außerdem geht es um die Gewichtung von
Brand und Performance Marketing und die Frage, ob die Modelle
Leadagentur und Full-Service-Agentur künftig Bestand haben können.
Kommunikationsabteilungen. Und viele ’Berater’ sind eigentlich
Projektmanager“, sagt Steve Plesker, Geschäftsführer Markt &
Produkte beim AOK-Bundesverband. In der aktuellen Folge
#WhatsNextAgencies sprechen Kim und Steve über die Kompetenzen, die
Unternehmen für die Agentursteuerung brauchen und die Bereiche, in
denen Agenturen dringend besser werden müssen: Digital-Know-how und
Beratungskompetenz. Denn letztere ist der Weg raus aus der
Marketingbubble und in die Vorstandsebenen der Kunden. Und das am
besten gemeinsam: Kollaborations- statt Konkurrenzdenke wird in
Zukunft entscheidend sein. Außerdem geht es um die Gewichtung von
Brand und Performance Marketing und die Frage, ob die Modelle
Leadagentur und Full-Service-Agentur künftig Bestand haben können.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)