Podcast
Podcaster
Als Unternehmer musst du dich selbst zur Marke machen. In Aligned Entrepreneur erkläre ich dir, wie du deine größte Stärke als Entrepreneur erkennst und diese für deine Vermarktung nutzt.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Das Jahresende bedeutet für manche Menschen zur Ruhe zu kommen und
sich einzumuckeln, für andere ist es der perfekte Anlass, sich ein
letztes Mal aufzubäumen oder Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
Vielleicht geht es Dir ähnlich wie mir und Du sehnst Dich nach ein
paar freien Tagen. Ein perfekter Zeitpunkt, um sich dem Thema
„Self-Care“ zu widmen. Achte auch in Deinem Business auf Dich
Self-Care verstehen wir oftmals unter der Yoga-Stunde, die wir uns
gönnen oder einer heißen Badewanne und einem Saunabesuch. Aber auch
im Business-Bereich gibt es Self-Care-Möglichkeiten. Wo kann ich
auf mich selbst achten? Wie kann ich mir etwas Gutes tun? In den
vergangenen Beiträgen ging es viel um Trends, die 2024 eine große
Rolle spielen werden. Und es ist völlig normal gegen Ende des alten
bzw. Anfang des neuen Jahres neue Pläne zu machen. Konzentriere
Dich aufs Wesentliche Genau deshalb rate ich Dir dazu, nicht nur
allen möglichen Trends und Taktiken hinterherzurennen, sondern Dich
aufs Wesentliche zu fokussieren. Das Wesentliche bedeutet ein paar
Strategien zu kennen, wie Du Aufmerksamkeit, Reichweite und neue
Menschen in Deine Community bekommst. Eine Community, die Dir
gehört, in Form von E-Mail-Adressen. Denn nur über eine Community,
die Du regelmäßig erreichst, wirst Du verschiedene Kaufwünsche
aufbauen und Kaufprozesse einleiten können. Dafür gibts in dieser
Folge Impulse
sich einzumuckeln, für andere ist es der perfekte Anlass, sich ein
letztes Mal aufzubäumen oder Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
Vielleicht geht es Dir ähnlich wie mir und Du sehnst Dich nach ein
paar freien Tagen. Ein perfekter Zeitpunkt, um sich dem Thema
„Self-Care“ zu widmen. Achte auch in Deinem Business auf Dich
Self-Care verstehen wir oftmals unter der Yoga-Stunde, die wir uns
gönnen oder einer heißen Badewanne und einem Saunabesuch. Aber auch
im Business-Bereich gibt es Self-Care-Möglichkeiten. Wo kann ich
auf mich selbst achten? Wie kann ich mir etwas Gutes tun? In den
vergangenen Beiträgen ging es viel um Trends, die 2024 eine große
Rolle spielen werden. Und es ist völlig normal gegen Ende des alten
bzw. Anfang des neuen Jahres neue Pläne zu machen. Konzentriere
Dich aufs Wesentliche Genau deshalb rate ich Dir dazu, nicht nur
allen möglichen Trends und Taktiken hinterherzurennen, sondern Dich
aufs Wesentliche zu fokussieren. Das Wesentliche bedeutet ein paar
Strategien zu kennen, wie Du Aufmerksamkeit, Reichweite und neue
Menschen in Deine Community bekommst. Eine Community, die Dir
gehört, in Form von E-Mail-Adressen. Denn nur über eine Community,
die Du regelmäßig erreichst, wirst Du verschiedene Kaufwünsche
aufbauen und Kaufprozesse einleiten können. Dafür gibts in dieser
Folge Impulse
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)