Kreative Ideen, wie Du Dein Webinar beendest
Angebote & Ziele mit dem Webinar verknüpfen
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Als Unternehmer musst du dich selbst zur Marke machen. In Aligned Entrepreneur erkläre ich dir, wie du deine größte Stärke als Entrepreneur erkennst und diese für deine Vermarktung nutzt.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Am Ende eines jeden Webinars scheint es, ein logischer Schritt zu
sein, Deinen Teilnehmern ein Angebot auszusprechen. Neben einem
solchen Verkaufspart als Webinar-Finale gibt es aber noch andere
Möglichkeiten Dein Webinar abzurunden. Webinare an sich sind eine
wunderbare Möglichkeit, um die richtigen Menschen anzusprechen. Sie
sind jedoch nicht nur ein Tool, mit dem Du verkaufen kannst. In
dieser Folge besprechen wir einige Ideen, was Du nach dem Webinar
anbieten kannst.
sein, Deinen Teilnehmern ein Angebot auszusprechen. Neben einem
solchen Verkaufspart als Webinar-Finale gibt es aber noch andere
Möglichkeiten Dein Webinar abzurunden. Webinare an sich sind eine
wunderbare Möglichkeit, um die richtigen Menschen anzusprechen. Sie
sind jedoch nicht nur ein Tool, mit dem Du verkaufen kannst. In
dieser Folge besprechen wir einige Ideen, was Du nach dem Webinar
anbieten kannst.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)