Warum Du die Einwände Deiner Kunden kennen solltest
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11 Minuten
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Als Unternehmer musst du dich selbst zur Marke machen. In Aligned Entrepreneur erkläre ich dir, wie du deine größte Stärke als Entrepreneur erkennst und diese für deine Vermarktung nutzt.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wenn wir Trainer, Coaches und Berater Gespräche mit potenziellen
Kunden führen, begegnen uns immer mal wieder ganz bestimmte Sätze.
„Das ist aber (zu) teuer“ und „da muss ich erst meinen Mann fragen“
oder „es ist der falsche Zeitpunkt“. All das sind Einwände, also
Dinge, die Dein Kunde gegen Dein Angebot vorzubringen hat. In
unserer Bubble betrachten viele von uns diese Einwände als rotes
Tuch. Ob Du nun in einem Verkaufsgespräch steckst, bei einer
Networking-Veranstaltung bist oder mit einer Nachbarin sprichst,
widme Dich ganz bewusst und achtsam den Einwänden Deines
Gegenübers. Was kommt da an Argumenten auf Dich zu? Wie Du mit
Einwänden richtig umgehst und - mehr noch - wie Du aus ihnen
richtige Mehrwerte ziehst, erfährst Du in dieser Folge.
Kunden führen, begegnen uns immer mal wieder ganz bestimmte Sätze.
„Das ist aber (zu) teuer“ und „da muss ich erst meinen Mann fragen“
oder „es ist der falsche Zeitpunkt“. All das sind Einwände, also
Dinge, die Dein Kunde gegen Dein Angebot vorzubringen hat. In
unserer Bubble betrachten viele von uns diese Einwände als rotes
Tuch. Ob Du nun in einem Verkaufsgespräch steckst, bei einer
Networking-Veranstaltung bist oder mit einer Nachbarin sprichst,
widme Dich ganz bewusst und achtsam den Einwänden Deines
Gegenübers. Was kommt da an Argumenten auf Dich zu? Wie Du mit
Einwänden richtig umgehst und - mehr noch - wie Du aus ihnen
richtige Mehrwerte ziehst, erfährst Du in dieser Folge.
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