Podcast
Podcaster
Als Unternehmer musst du dich selbst zur Marke machen. In Aligned Entrepreneur erkläre ich dir, wie du deine größte Stärke als Entrepreneur erkennst und diese für deine Vermarktung nutzt.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie baue ich eine nachhaltige und solide Strategie für mein
Business auf? Um diese Frage geht es nicht nur in den letzten und
folgenden Beiträgen, sondern auch in diesem hier. Einen der
häufigsten Fehler, die digitale Unternehmer in ihrem Business
nämlich machen ist, dass sie Taktiken AKA kurzfristige Manöver
einsetzen. Indem sie sich auf kürzestem Wege am Markt anpassen
wollen, erhoffen sie sich schnellstmöglich an ihrer eigenen
Erfolgsschraube zu drehen. Bist Du stets damit beschäftigt, was da
draußen los ist, was Du für mehr Sichtbarkeit nun wieder tun musst,
bekommst Du weder Nachhaltigkeit noch Planbarkeit in Dein Business.
Hört sich anstrengend an, oder? Und auch an dieser Stelle weise ich
wieder darauf hin, dass Taktiken grundsätzlich in eine gute und
solide Strategie hineingehören. Allerdings nur, um ihren
kurzfristigen Hebel zu nutzen. Deine Nische ist Dein Kernthema.
Business auf? Um diese Frage geht es nicht nur in den letzten und
folgenden Beiträgen, sondern auch in diesem hier. Einen der
häufigsten Fehler, die digitale Unternehmer in ihrem Business
nämlich machen ist, dass sie Taktiken AKA kurzfristige Manöver
einsetzen. Indem sie sich auf kürzestem Wege am Markt anpassen
wollen, erhoffen sie sich schnellstmöglich an ihrer eigenen
Erfolgsschraube zu drehen. Bist Du stets damit beschäftigt, was da
draußen los ist, was Du für mehr Sichtbarkeit nun wieder tun musst,
bekommst Du weder Nachhaltigkeit noch Planbarkeit in Dein Business.
Hört sich anstrengend an, oder? Und auch an dieser Stelle weise ich
wieder darauf hin, dass Taktiken grundsätzlich in eine gute und
solide Strategie hineingehören. Allerdings nur, um ihren
kurzfristigen Hebel zu nutzen. Deine Nische ist Dein Kernthema.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)