Storytelling für Produkte – so gehts (Storytelling Teil 3)
Lerne warum Dein Alltag und eine gute Beobachtungsgabe Gold wert
sind und wieso bei Deinen Produkten Deine Geschichte eher sekundär
ist.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Als Unternehmer musst du dich selbst zur Marke machen. In Aligned Entrepreneur erkläre ich dir, wie du deine größte Stärke als Entrepreneur erkennst und diese für deine Vermarktung nutzt.
Beschreibung
vor 6 Jahren
Lerne warum Dein Alltag und eine gute Beobachtungsgabe Gold wert
sind und wieso bei Deinen Produkten Deine Geschichte eher sekundär
ist.
sind und wieso bei Deinen Produkten Deine Geschichte eher sekundär
ist.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)