85: Gelungene Zielgruppen-Interviews führen mit Maria Horschig
56 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was wollen deine Traumkund*innen wirklich? So einfach, schnell und
kostenlos findest du es heraus! Zielgruppen-Interviews zur
Marktforschung sind eine unterschätzte Geheimwaffe für
treffsicheres Marketing und attraktive Angebote - darin sind Maria
und ich, beide Texterinnen und systemische Coaches, uns einig.
Im Interview habe ich meine Kundin und Kollegin Maria
Horschig gefragt: Wie kam es, dass du dich heute auf das Thema
Zielgruppen-Interviews fokussierst? Warum ist es so wichtig, mit
Kund*innen bzw. der Zielgruppe zu sprechen – und nicht nur im Netz
zur Zielgruppe zu recherchieren? Warum sollten Traumkund*innen bei
solchen Interviews mitmachen? Nervt man damit nicht? Wie kommt man
am besten an passende Interview-Partner*innen? Was, wenn man noch
keine Follower*innen oder Kund*innen hat? Wie viele Interviews
sollte man führen? Was sollte man dabei unbedingt beachten? Welche
Fragen kann man in den Interviews stellen? Wie und wofür kann man
die Erkenntnisse einsetzen? Kann / soll / darf man den
Interview-Partner*innen danach ein Angebot machen? Höre
jetzt in das Gespräch rein, um viele tolle Tipps und Insights für
deine eigene Marktforschung und Angebotsentwicklung zu bekommen.
Und wenn du mit Maria und mir an deinem blühenden Business arbeiten
möchtest, dann bewirb dich noch bis zum 26.05.2023 für mein
Gruppenprogramm Business Bloom für Selbstständige mit großen
Zielen: https://lillikoisser.at/bloom/ Links zu Maria:
Freebie „Zielgruppe und Kunden verstehen leicht gemacht“:
https://www.maria-horschig.de/leitfaden Angebot
"Zielgruppen-Interview-Starterkit": https://www.maria-horschig.de/starterkit/
Angebot "Knotenlöser-Coaching" für Website-Texte:
https://www.maria-horschig.de/coaching-knotenloeser/ Maria
auf Facebook: https://www.facebook.com/maria.horschig/ Maria
auf Linkedin: https://de.linkedin.com/in/maria-horschig
Links zu Lilli: Geschenke: Workbook mit 37 Umsatz-Ideen für
Selbstständige: https://lillikoisser.at/umsatz/ Leitfaden für
Magnetisches Marketing in 3 Phasen:
https://lillikoisser.at/leitfaden/ Webinar für magnetisches
und menschliches Marketing: https://lillikoisser.at/webinar/
Angebote: Onlinekurs für dein Magnetisches Marketing:
https://lillikoisser.at/kundenmagnet/ Gruppencoaching für
dein Blühendes Business: https://lillikoisser.at/bloom/
1:1-Coaching für dein Unternehmer*innen-Upgrade: Schreib mir per
E-Mail oder auf Instagram! Kontakt: Folge mir gerne und
tausche dich mit anderen selbstbestimmten
Selbstständigen aus:
Auf Instagram, Pinterest und in
meiner Facebook-Gruppe! Impressum Datenschutz
kostenlos findest du es heraus! Zielgruppen-Interviews zur
Marktforschung sind eine unterschätzte Geheimwaffe für
treffsicheres Marketing und attraktive Angebote - darin sind Maria
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Im Interview habe ich meine Kundin und Kollegin Maria
Horschig gefragt: Wie kam es, dass du dich heute auf das Thema
Zielgruppen-Interviews fokussierst? Warum ist es so wichtig, mit
Kund*innen bzw. der Zielgruppe zu sprechen – und nicht nur im Netz
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am besten an passende Interview-Partner*innen? Was, wenn man noch
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auf Linkedin: https://de.linkedin.com/in/maria-horschig
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Selbstständige: https://lillikoisser.at/umsatz/ Leitfaden für
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