38: Konvertierende Werbeanzeigen bei Facebook, Instagram und Pinterest: Anna-Lena Eckstein im Interview
50 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Anna-Lena ist Werbeanzeigen-Expertin und zeigt dir, wie du durch
bessere Ads mehr Kontakte und Kund*innen bekommst. Aktuell ist die
Anmeldung zu ihrem Gruppenprogramm "Die Ads-Formel"* geöffnet! Im
Interview habe ich Anna-Lena gefragt: Wie bist du zur
Spezialisierung auf Social-Media-Anzeigen gekommen? Was sind
Werbeanzeigen und woran erkennt man Ads als User*in? Wie kann man
Anzeigen als Unternehmer*in nutzen? Welche Voraussetzungen müssen
dafür vorhanden sein? Für wen eignen sich Ads (nicht)? Machen Ads
auch ohne E-Mail-Liste Sinn? Was können typische Werbeziele sein?
Hast du eine Empfehlung für das tägliche Budget? Was sind die
häufigsten Fehler bei Werbeanzeigen? Plattformen wie Facebook und
Instagram stehen aus diversen Gründen immer stärker in der Kritik.
Wie kann man als Werbetreibende*r damit umgehen? Welche Trends oder
Entwicklungen siehst du in Zukunft für Paid Advertising? Vernetze
dich gerne auf Instagram mit uns und stelle deine Fragen zur Folge:
@annalenaeckstein und @lillikoisser Links zur Folge: Melde
dich bei Interesse bis 27. Juni 2021 zu Anna-Lenas Gruppenprogramm
"Die Ads-Formel" an:
https://www.digistore24.com/redir/393781/lillikoisser/* Lillis
Interview in Anna-Lenas Podcast "Traffic Team": Wieso du auch trotz
Ads organische Reichweite brauchst
https://annalenaeckstein.de/wieso-du-auch-trotz-ads-organische-reichweite-brauchst-interview-mit-lilli-koisser/
Anna-Lenas Website: https://annalenaeckstein.de/ Anna-Lena
auf Instagram: https://www.instagram.com/annalenaeckstein/
Lillis Leitfaden für Magnetisches Marketing in 3 Schritten:
https://lillikoisser.at/leitfaden/ * Werbung / Affiliate-Link
bessere Ads mehr Kontakte und Kund*innen bekommst. Aktuell ist die
Anmeldung zu ihrem Gruppenprogramm "Die Ads-Formel"* geöffnet! Im
Interview habe ich Anna-Lena gefragt: Wie bist du zur
Spezialisierung auf Social-Media-Anzeigen gekommen? Was sind
Werbeanzeigen und woran erkennt man Ads als User*in? Wie kann man
Anzeigen als Unternehmer*in nutzen? Welche Voraussetzungen müssen
dafür vorhanden sein? Für wen eignen sich Ads (nicht)? Machen Ads
auch ohne E-Mail-Liste Sinn? Was können typische Werbeziele sein?
Hast du eine Empfehlung für das tägliche Budget? Was sind die
häufigsten Fehler bei Werbeanzeigen? Plattformen wie Facebook und
Instagram stehen aus diversen Gründen immer stärker in der Kritik.
Wie kann man als Werbetreibende*r damit umgehen? Welche Trends oder
Entwicklungen siehst du in Zukunft für Paid Advertising? Vernetze
dich gerne auf Instagram mit uns und stelle deine Fragen zur Folge:
@annalenaeckstein und @lillikoisser Links zur Folge: Melde
dich bei Interesse bis 27. Juni 2021 zu Anna-Lenas Gruppenprogramm
"Die Ads-Formel" an:
https://www.digistore24.com/redir/393781/lillikoisser/* Lillis
Interview in Anna-Lenas Podcast "Traffic Team": Wieso du auch trotz
Ads organische Reichweite brauchst
https://annalenaeckstein.de/wieso-du-auch-trotz-ads-organische-reichweite-brauchst-interview-mit-lilli-koisser/
Anna-Lenas Website: https://annalenaeckstein.de/ Anna-Lena
auf Instagram: https://www.instagram.com/annalenaeckstein/
Lillis Leitfaden für Magnetisches Marketing in 3 Schritten:
https://lillikoisser.at/leitfaden/ * Werbung / Affiliate-Link
Weitere Episoden
1 Stunde 17 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 40 Minuten
vor 3 Monaten
107: Client Case Study: Erfolgreiche Umpositionierung und Angebotsentwicklung mit Anna-Lena Eckstein
37 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Erde
Kommentare (0)