Führung als Grundlage für guten Service im Gastgewerbe

Führung als Grundlage für guten Service im Gastgewerbe

mit Markus Weidner, Institut Qnigge (Trainer & Autor)
1 Stunde 11 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
In unserer 18. Podcast-Folge bitten wir Markus Weidner zu Tisch.
Der Gründer des Instituts Qnigge, Trainer und Autor unterstützt
Unternehmen bei den Themen Verkaufstrainings & Führung und
zeigt in seinem Buch "Gut ist nicht genug: Das Qnigge-Prinzip oder
warum Service klare Regeln braucht", dass Service gelebte Qualität
ist und auf klaren Standards basiert. Seine feste Überzeugung: Nur
wenn jede*r im Unternehmen weiß, was von ihm oder ihr erwartet
wird, kann Freude und Motivation entstehen. Im Gespräch knüpfen wir
an seine Erfahrung aus über 20 Jahren als Beratung, Coaching und
Keynote Speaking an und werfen einen Blick auf das Gastgewerbe,
denn: Als gelernter Restaurantfachmann mit einer Menge Erfahrung
aus Hotellerie und Event weiß er genau, worauf es im Service
ankommt.

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