Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen zu der Rubrik "Neues aus der Forschung" des
Arbeitsbereichs "Psychologie des Alterns" der Universität Wien
unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Jana Nikitin! Hier finden Sie
verständliche Zusammenfassungen interessanter, psychologischer
Forschungsbefunde zum Thema Altern aus der Welt der aktuellen
Fachliteratur. Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden über neue
Beiträge und unsere aktuelle Forschung. Abonnieren Sie ganz einfach
unseren Newsletter unter
altern-psy.univie.ac.at/forschung/neu…er-forschung/. Besuchen Sie
uns auch auf unserer Website unter altern-psy.univie.ac.at/.
"Halten Kinder jung?" ist eine Zusammenfassung von Univ.-Prof. Dr.
Jana Nikitin. Sprecherin: Sofia-Marie Oehlke Postproduktion:
Sofia-Marie Oehlke Artikel: Bordone, V., & Arpino, B. (2022).
Is there a rejuvenating effect of (grand)childcare? A longitudinal
study on German data. The Journals of Gerontology Musik: Hope
(2015) - GEMAfreie Musik von audiohub.de
Arbeitsbereichs "Psychologie des Alterns" der Universität Wien
unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Jana Nikitin! Hier finden Sie
verständliche Zusammenfassungen interessanter, psychologischer
Forschungsbefunde zum Thema Altern aus der Welt der aktuellen
Fachliteratur. Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden über neue
Beiträge und unsere aktuelle Forschung. Abonnieren Sie ganz einfach
unseren Newsletter unter
altern-psy.univie.ac.at/forschung/neu…er-forschung/. Besuchen Sie
uns auch auf unserer Website unter altern-psy.univie.ac.at/.
"Halten Kinder jung?" ist eine Zusammenfassung von Univ.-Prof. Dr.
Jana Nikitin. Sprecherin: Sofia-Marie Oehlke Postproduktion:
Sofia-Marie Oehlke Artikel: Bordone, V., & Arpino, B. (2022).
Is there a rejuvenating effect of (grand)childcare? A longitudinal
study on German data. The Journals of Gerontology Musik: Hope
(2015) - GEMAfreie Musik von audiohub.de
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 5 Monaten
6 Minuten
vor 7 Monaten
6 Minuten
vor 7 Monaten
5 Minuten
vor 9 Monaten
Kommentare (0)