#14 Kann ökologisches und ästhetisches Bauen profitabel sein: InterACT Insights mit Andreas Krys
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Wir befinden uns mitten in einem Paradigmenwechsel. Es geht um
die Versöhnung von Kapital, Gestalt und Natur“
Wie kann ökologisches und ästhetisches Bauen profitabel sein? Was
hat Guerilla Gardening mit Bauen zu tun? Für Andreas Krys,
Geschäftsführer beim Generalplanungsbüro agn bka, eine ganze
Menge: „Wir stecken mitten in einem Paradigmenwechsel – hin zur
Versöhnung von Ökologie, Ästhetik und Kapital“, so der Architekt,
der im „Nebenberuf“ Professor an der EBZ Business School Bochum
ist.
Dass sich ökologisch und ästhetisch sinnvolles Bauen auch
ökonomisch auszahlt, hat sein Unternehmen bereits vielfach unter
Beweis gestellt. Wie das gelingt und weshalb er heimlich kleine
Bäume pflanzt, verrät er im Gespräch mit Miriam Beul.
Der Rotonda Business Club präsentiert in Partnerschaft mit Gira,
Orgatec und rheinfaktor die neue Stimme der Immobilienwirtschaft.
DER BUSINESS CLUB DES 21. JAHRHUNDERTS
Der Rotonda Business Club ist das größte aktive Netzwerk für
unternehmerisch denkende und handelnde Menschen in Deutschland.
Unsere 8 Clubstandorte bieten Raum für Beziehungen und neue
Ideen. Hier können Sie sich in einem zukunftsorientierten,
professionellen Ambiente mit interessanten Menschen austauschen
und neue Impulse für Ihr Business gewinnen. Als Mitglied stehen
Ihnen unsere Räume und Veranstaltungen in allen wichtigen Städten
Deutschlands offen. Unsere Clubmanager sind persönlich für Ihre
Anliegen da und kümmern sich aktiv um Ihre Themen und
Anforderungen. Selbstverständlich profitieren Sie auch von
unserem starken Netzwerk, vielfältigen Services und hochkarätigen
Veranstaltungen. Sprechen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
InterACT Insights ist auch Ihr Podcast! Wir laden Sie ein zum
Austausch, Diskutieren und Mitgestalten. Schicken Sie uns Ihr
Feedback, Ihre Anregungen und Themenvorschläge per Mail an
podcast@rotonda.de!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)