Beschreibung

vor 10 Monaten

Beides ist ok, wobei ich eine Variante klar bevorzuge.


In dieser Episode erläutere ich beide Variante und zeige auf,
welche Variante warum vorzuziehen ist. Bin gespannt auf deine
Meinung!


Du hast eine tolle Geschäftsidee oder bereits ein kleines KMU? Du
möchtest die Abkürzung nehmen, Zeit, Geld und Nerven sparen und
richtig durchstarten?


Ohne theoretischen Konzepten sondern mit sofort umsetzbarer
Anleitung, ohne die Fehler anderer machen zu müssen?


Bewirb dich jetzt hier für das Praxis-Mentoring und profitiere
von über 20 Jahren Erfahrung und über 300 Kunden-Projekten:
https://cutt.ly/bewerbung


Fehlern anderer lernen, gerade als Unternehmer lohnt sich das
besonders. Du sparst Zeit. Du sparst Geld. Du schonst Deine
Nerven. Daher habe ich meine 20 Jahre Erfahrung und über 300
Kunden-Projekte analysiert und ein «Best of» der grössten
Unternehmensfehler aus meinem Bestseller "Der gute Geist deines
Unternehmens" verfasst. Viel Spass und Erfolg! Bei weiteren
Fragen, bei dem Wunsch nach persönlicher Unterstützung erreichst
du mich unter https://www.brunoaregger.com


Hier kannst du mich auch als Keynote Speaker buchen. Und mehr zu
meinem Konzept, wie sich aus einem normalen ein optimales
Unternehmen machen lässt, findest du zudem unter
https://www.apple-tree.com Auf meinem LinkedIn-Profil
https://www.linkedin.com/in/brunoaregger schreibe ich regelmässig
über unseren Alltag als etwas andere Unternehmensberatung. #ratio
#hirn #denken #emotionen #entscheiden #appletree #buch
#unternehmerseminar #seminar #autor #bestseller #netzwerk
#selbständig #ebook #brunoaregger #podcast #unternehmer #kmu
#familienunternehmen #nachfolge #mentoring #mentor
#optimizer-talk #mitarbeiter #mitarbeitergewinnung #linkedIn
#chef #inhaber #akquise #hörbuch #audible #ebook #interview
#Nordzypern #zypern #brainreader #mindreader #mentalist #elu
#lernevondenbesten #traumkunden #coach #coaching
#unternehmensnachfolge #inhaber #verkauf #ambientpodcast
#ambient-podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: