#17 - Meme-Communication Pro's & Con's Spotify launched Greenroom ️ Bumble & Bitpanda verschenken Urlaub Mollie & GoStudent stellen Monster-Runden auf
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der Episode #17 sprechen über Greenroom und wie
Meme-Communication im Marketing anzuwenden ist. Wir analysieren
das Vorgehen von Bumble und Bitpanda hinsichtlich des geschenkten
Zwangsurlaubs und welchen Einfluss die Finanzierungsstrategie von
Mollie und GoStundent auf das Start-Up Ökosystem hat.
Interessanter TED Talk zum Thema Meme-Communication:
https://www.youtube.com/watch?v=XhRhqjFbQJU
Gründungsschmerzen Podcast von Leander C. Seidl, Growth Hacker
und Philipp Lederle, Innovationsenthusiast, Gründer & Serial
Trouble Shooter.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 12 Minuten
vor 3 Monaten
41 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 32 Minuten
vor 10 Monaten
59 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)