#45 mit Anne-Kathrin Berlinecke über ihren ganz eigenen Herzschlag für Marken

#45 mit Anne-Kathrin Berlinecke über ihren ganz eigenen Herzschlag für Marken

Von totaler Leere bis hin zur vollen Erfüllung.
1 Stunde 28 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Anne-Kathrin Berlinecke liebt Menschen, Marken und Kommunikation.
Deswegen hat sie sich mit ihrem selbst erdachten Konzept DIE
MARKENKUPPLER genau damit selbstständig gemacht, diese
Leidenschaften zu verbinden. „Tinder für Marken“ sagen die Einen,
einfach und clever die Anderen. In jedem Fall aber eine ganze Menge
Arbeit, Organisation, Vor- und Nachbereitung. Für Anne alles
machbar, wenn nicht auf einmal eine große Zahlung ausbliebe und
Schulden Realität werden. Da bekommt „Ausdauer“ für ein Start-Up
eine ganz neue Bedeutung. Wenn es einem nicht nur an Kopf und
Kragen, sondern tatsächlich auch noch an die Gesundheit geht, wird
es allerdings eng. Anne kann also eine ganze Menge über Schulden,
aber auch Wünsche erzählen, über totale Leere bis hin zur vollen
Erfüllung. Wen das auch interessiert, der hört rein bei dieser
Folge von THE MOMPANY mit Anne-Kathrin Berlinecke von DIE
MARKENKUPPLER! _______________________________ DIE MARKENKUPPLER
findet Ihr hier: ️ diemarkenkuppler.de
_______________________________ Supporter dieser Folge ist LinkedIn
"Gemeinsam ist das neue Ich" - #VerlinkDich ️
https://bit.ly/MompanyLinkedin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: