#033 | Google Analytics 4 | Smarketer Performance Marketing Podcast
Am 16. März 2022 versetzte Google die Marketingwe…
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Am 16. März 2022 versetzte Google die Marketingwelt in Aufruhr: das
Upgrade auf Google Analytics 4 wird zur Pflicht. Wer bis zum 1.
Juli 2023 nicht wechselt, kann keine weiteren Daten erfassen -
wenig später wird die Vorgängerversion Universal Analytics sogar
ganz abgeschaltet. Wie Du darauf reagierst, was Google Analytics 4
besser - und auch noch weniger gut - macht, erfährst du alles in
diesem Podcast. Viel Spaß! ||| PERSONEN ||| Thorsten Abrahamczik -
Senior Webanalyst & SEO Manager bei Smarketer | Daniel
Tschirschwitz - Teamlead IT bei Smarketer | Eric Hinzpeter -
Teamlead Content Marketing bei Smarketer | https://bit.ly/3UyPIJC
||| Wir helfen dir beim Umstieg auf Google Analytics 4! Kostenlos
anfragen: https://bit.ly/podcast-ga4
Upgrade auf Google Analytics 4 wird zur Pflicht. Wer bis zum 1.
Juli 2023 nicht wechselt, kann keine weiteren Daten erfassen -
wenig später wird die Vorgängerversion Universal Analytics sogar
ganz abgeschaltet. Wie Du darauf reagierst, was Google Analytics 4
besser - und auch noch weniger gut - macht, erfährst du alles in
diesem Podcast. Viel Spaß! ||| PERSONEN ||| Thorsten Abrahamczik -
Senior Webanalyst & SEO Manager bei Smarketer | Daniel
Tschirschwitz - Teamlead IT bei Smarketer | Eric Hinzpeter -
Teamlead Content Marketing bei Smarketer | https://bit.ly/3UyPIJC
||| Wir helfen dir beim Umstieg auf Google Analytics 4! Kostenlos
anfragen: https://bit.ly/podcast-ga4
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Wochen
41 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 3 Monaten
26 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)