#029 | Google Ads Performance Max - Interview mit Google | Smarketer Performance Podcast
Seit kurzem ist das neue Kampagnenformat bei Goog…
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Seit kurzem ist das neue Kampagnenformat bei Google Ads Performance
Max verfügbar. Was dahintersteckt erfahrt ihr in diesem Podcast -
mit einem exklusiven Gast direkt von Google. Kapitel: 00:00 - Intro
02:04 - Was gibt es bereits bei Google Ads im Bereich A.I.
Automation? 08:51 - Was ist Google Ads Performance Max? 12:43 -
Haben Keyword basierte Kampagnen ausgedient? Läuft Performance Max
nur noch über Zielgruppenausrichtung? 14:05 - Features die noch
fehlen - was kann Performance Max noch nicht? 18:51 - Wie
funktioniert der YouTube Ad Creator bei Performance Max? 23:30 -
User Targeting mit Audience Signals - wie funktioniert es? Können
Zielgruppen selbst hinzugefügt werden? 25:54 - Voraussetzungen um
mit Performance Max zu starten 28:14 - Soft Conversions bei Google
Ads Performance Max 34:20 - Wie transparent ist Google Ads
Performance Max? Was kannst du noch einstellen? 44:33 - Die Zukunft
von Google Ads Performance Max ||| PERSONEN ||| Florian Hessinger -
Lead SMB Sales Germany (Google) | Alexander Küblbek - Head of SEA
(Smarketer)| Eric Hinzpeter - Teamleiter Content Manager
(Smarketer) https://bit.ly/3UyPIJC ________________________ |||
Mehr zu Google Ads: www.smarketer.de/google-ads
Max verfügbar. Was dahintersteckt erfahrt ihr in diesem Podcast -
mit einem exklusiven Gast direkt von Google. Kapitel: 00:00 - Intro
02:04 - Was gibt es bereits bei Google Ads im Bereich A.I.
Automation? 08:51 - Was ist Google Ads Performance Max? 12:43 -
Haben Keyword basierte Kampagnen ausgedient? Läuft Performance Max
nur noch über Zielgruppenausrichtung? 14:05 - Features die noch
fehlen - was kann Performance Max noch nicht? 18:51 - Wie
funktioniert der YouTube Ad Creator bei Performance Max? 23:30 -
User Targeting mit Audience Signals - wie funktioniert es? Können
Zielgruppen selbst hinzugefügt werden? 25:54 - Voraussetzungen um
mit Performance Max zu starten 28:14 - Soft Conversions bei Google
Ads Performance Max 34:20 - Wie transparent ist Google Ads
Performance Max? Was kannst du noch einstellen? 44:33 - Die Zukunft
von Google Ads Performance Max ||| PERSONEN ||| Florian Hessinger -
Lead SMB Sales Germany (Google) | Alexander Küblbek - Head of SEA
(Smarketer)| Eric Hinzpeter - Teamleiter Content Manager
(Smarketer) https://bit.ly/3UyPIJC ________________________ |||
Mehr zu Google Ads: www.smarketer.de/google-ads
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Wochen
41 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 3 Monaten
26 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)