#022 | Google Display Ads - Alles was du wissen musst | Smarketer Performance Marketing Podcast
Auf über 2 Millionen Websites kannst du mit Googl…
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Auf über 2 Millionen Websites kannst du mit Google Display Ads
werben - aber ist das überhaupt sinnvoll? Wie du die Bildanzeigen
im gigantischen Google Werbenetzwerk richtig einsetzt und die
relevanten Nutzer für dein Werbeziel erreichst, das erfährst du in
diesem Podcast! Jetzt bei der Smarketer Academy kostenlos
einschreiben: https://www.academy.smarketer.de ||| KAPITEL |||
00:00 - Intro 01:00 - Was sind Display Ads? 04:06 - Remarkting bei
Display Ads 10:49 - DSK - Display Select Keywords 11:58 - Similar
Audiences: Ähnliche Zielgruppen 13:10 - Affinity Audiences:
Zielgruppen nach Interessen 15:36 - In-Market Audiences:
Kaufbereite Zielgruppen 17:39 - Placements: Websiteplatzierungen
19:29 - Topics: Themenausrichtung 21:36 - Placements ausschließen
23:19 - Demographics: Demografische Ausrichtung 25:55 - Custom
Intent: Benutzerdefinierte Zielgruppe 28:04 - Customer Match:
Kundenabgleich 29:12 - Zwischenzusammenfassung 30:05 - Best
Practices für Google Display Ads ||| PERSONEN ||| | Irina
Sabrjanskaja - SEA Growth Consultant | Eric Hinzpeter - Teamleiter
Content Marketing https://bit.ly/3UyPIJC ||| Keine Zeit für Google
Ads? Wir machen das: https://www.smarketer.de/google-ads
werben - aber ist das überhaupt sinnvoll? Wie du die Bildanzeigen
im gigantischen Google Werbenetzwerk richtig einsetzt und die
relevanten Nutzer für dein Werbeziel erreichst, das erfährst du in
diesem Podcast! Jetzt bei der Smarketer Academy kostenlos
einschreiben: https://www.academy.smarketer.de ||| KAPITEL |||
00:00 - Intro 01:00 - Was sind Display Ads? 04:06 - Remarkting bei
Display Ads 10:49 - DSK - Display Select Keywords 11:58 - Similar
Audiences: Ähnliche Zielgruppen 13:10 - Affinity Audiences:
Zielgruppen nach Interessen 15:36 - In-Market Audiences:
Kaufbereite Zielgruppen 17:39 - Placements: Websiteplatzierungen
19:29 - Topics: Themenausrichtung 21:36 - Placements ausschließen
23:19 - Demographics: Demografische Ausrichtung 25:55 - Custom
Intent: Benutzerdefinierte Zielgruppe 28:04 - Customer Match:
Kundenabgleich 29:12 - Zwischenzusammenfassung 30:05 - Best
Practices für Google Display Ads ||| PERSONEN ||| | Irina
Sabrjanskaja - SEA Growth Consultant | Eric Hinzpeter - Teamleiter
Content Marketing https://bit.ly/3UyPIJC ||| Keine Zeit für Google
Ads? Wir machen das: https://www.smarketer.de/google-ads
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Wochen
41 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 4 Monaten
26 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)