#15 mit Chris Surel, Schlafcoach, „Wie holen wir das Beste aus unserem Schlaf raus?"
Was Gründer*innen im Allgemeinen und Mütter im Speziellen von
seinen Tips und mit seiner Hilfe lernen können.
1 Stunde 2 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Chris Surel hat als junger Start-Up-Gründer neben seiner
Hauptbeschäftigung als Unternehmensberater bei Roland Berger seine
ganz eigenen und schwerwiegenden Fehler im Bezug auf Schlafmangel
gemacht, die ihn - im wahrsten Sinne des Wortes - fast zu spät erst
haben aufwachen lassen. Seitdem beschäftigt er sich mit dem Thema
Schlaf so akribisch, dass er heute "Performance Recovery and Sleep
Coach“ für High Performer ist. Was Gründer*innen im Allgemeinen und
Mütter im Speziellen von seinen Tips und mit seiner Hilfe lernen
können, darüber sprachen wir in dieser Folge von THE MOMPANY mit
Chris Surel. Viel Spaß! LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/chris-surel/ Website:
https://www.chrissurel.com https://www.chrissurel.com/beats/
Instagram: https://www.instagram.com/chrissurel/ Link zur
Schlafmaske: https://mantasleep.com/products/manta-sleep-mask
Hauptbeschäftigung als Unternehmensberater bei Roland Berger seine
ganz eigenen und schwerwiegenden Fehler im Bezug auf Schlafmangel
gemacht, die ihn - im wahrsten Sinne des Wortes - fast zu spät erst
haben aufwachen lassen. Seitdem beschäftigt er sich mit dem Thema
Schlaf so akribisch, dass er heute "Performance Recovery and Sleep
Coach“ für High Performer ist. Was Gründer*innen im Allgemeinen und
Mütter im Speziellen von seinen Tips und mit seiner Hilfe lernen
können, darüber sprachen wir in dieser Folge von THE MOMPANY mit
Chris Surel. Viel Spaß! LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/chris-surel/ Website:
https://www.chrissurel.com https://www.chrissurel.com/beats/
Instagram: https://www.instagram.com/chrissurel/ Link zur
Schlafmaske: https://mantasleep.com/products/manta-sleep-mask
Weitere Episoden
2 Minuten
vor 7 Monaten
25 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 5 Minuten
vor 8 Monaten
11 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 24 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)