#004 | Unternehmenswerte und Recruiting bei Smarketer | Smarketer Performance Marketing Podcast
Der Arbeitsmarkt hat sich in den letzten Jahren s…
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der Arbeitsmarkt hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt.
Bewerber möchten nicht nur ein faires Gehalt, sondern auch die
Möglichkeit haben sich zu entwickeln. Demnach müssen sich
Unternehmen anpassen, neue Strukturen entwickeln und neue Kanäle
erschließen. Aber wie schafft man das? In diesem Podcast geben Sara
und Luise aus der HR-Abteilung von Smarketer Einblicke in die
Firmenphilosophie der führenden reinen Google Ads Agentur in der
D-A-CH Region. Neben großen Wachstumszielen hat Smarketer selbst
auch den Anspruch die Werte zu wahren, die bis zum heutigen
Zeitpunkt die Grundlage des Unternehmens sind. ||| INHALT ||| Du
erfährst... 1) was hinter der Firmenphilosophie von Smarketer
steckt 2) ...welche Werte wir bei Smarketer haben 3) ...welchen Typ
von Bewerber wir bei Smarketer suchen 4) ...welche Benefits
Unternehmen bieten müssen 5) ...wie wir bei Smarketer unsere
Mitarbeiter fördern und zufriedenstellen 6) ...welche Learnings wir
bei Smarketer gemacht haben und wie sich der Arbeitsmarkt für
Recruiting gewandelt hat 7) ...wie zukünftig Bewerber angesprochen
werden und worauf der Fokus liegen wird. ________________________
||| PERSONEN ||| Moderation: Eric Hinzpeter - Marketing Content
Manager bei Smarketer | Gäste: Sara Protze - HR/Recruiter bei
Smarketer | Luise Güldenpfennig - HR/Recruiter bei Smarketer |||
KAPITEL ||| 00:00 - Einführung in den Podcast | 01:10 - Vorstellung
der Gäste und des Themas | 02:26 - What, How, Why: die
Firmenphilosophie von Smarketer | 5:49 - Welchen Typ Bewerber
suchen wir bei Smarketer? | 07:36 - Die 5 Werte von Smarketer |
14:15 - Welche Benefits müssen Unternehmen Mitarbeitern bieten? |
18:53 - Wo liegt der Fokus bei der Mitarbeiterzufriedenheit | 23:13
- Wo geht der Trend im Recruiting hin | 27:28 - Ausblick welche
Recruiting Kanäle wichtig werden ||| KOMM ZU UNS INS TEAM |||
Bewirb Dich jetzt unter https://tinyurl.com/y9xu66ve
Bewerber möchten nicht nur ein faires Gehalt, sondern auch die
Möglichkeit haben sich zu entwickeln. Demnach müssen sich
Unternehmen anpassen, neue Strukturen entwickeln und neue Kanäle
erschließen. Aber wie schafft man das? In diesem Podcast geben Sara
und Luise aus der HR-Abteilung von Smarketer Einblicke in die
Firmenphilosophie der führenden reinen Google Ads Agentur in der
D-A-CH Region. Neben großen Wachstumszielen hat Smarketer selbst
auch den Anspruch die Werte zu wahren, die bis zum heutigen
Zeitpunkt die Grundlage des Unternehmens sind. ||| INHALT ||| Du
erfährst... 1) was hinter der Firmenphilosophie von Smarketer
steckt 2) ...welche Werte wir bei Smarketer haben 3) ...welchen Typ
von Bewerber wir bei Smarketer suchen 4) ...welche Benefits
Unternehmen bieten müssen 5) ...wie wir bei Smarketer unsere
Mitarbeiter fördern und zufriedenstellen 6) ...welche Learnings wir
bei Smarketer gemacht haben und wie sich der Arbeitsmarkt für
Recruiting gewandelt hat 7) ...wie zukünftig Bewerber angesprochen
werden und worauf der Fokus liegen wird. ________________________
||| PERSONEN ||| Moderation: Eric Hinzpeter - Marketing Content
Manager bei Smarketer | Gäste: Sara Protze - HR/Recruiter bei
Smarketer | Luise Güldenpfennig - HR/Recruiter bei Smarketer |||
KAPITEL ||| 00:00 - Einführung in den Podcast | 01:10 - Vorstellung
der Gäste und des Themas | 02:26 - What, How, Why: die
Firmenphilosophie von Smarketer | 5:49 - Welchen Typ Bewerber
suchen wir bei Smarketer? | 07:36 - Die 5 Werte von Smarketer |
14:15 - Welche Benefits müssen Unternehmen Mitarbeitern bieten? |
18:53 - Wo liegt der Fokus bei der Mitarbeiterzufriedenheit | 23:13
- Wo geht der Trend im Recruiting hin | 27:28 - Ausblick welche
Recruiting Kanäle wichtig werden ||| KOMM ZU UNS INS TEAM |||
Bewirb Dich jetzt unter https://tinyurl.com/y9xu66ve
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Wochen
41 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 3 Monaten
26 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)