#002 | Machine Learning und KI bei Google Ads | Smarketer Performance Marketing Podcast
Google erweitert die Funktionen der Smart Bidding…
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Google erweitert die Funktionen der Smart Bidding Algorithmen für
Google Ads stetig. Durch maschinelles Lernen rückt die manuelle
Gebotsoptimierung für Suchkampagnen und händische Pflege immer mehr
in den Hintergrund. Daher haben wir bei Smarketer die
Kampagnenstruktur ganz neu gedacht: die Fullistic Approach. Mit
dieser neuartigen Struktur gibt man den Algorithmen die nötigen
Daten um optimale Gebote zu setzen und z.B. weitere Keywords oder
Suchbegriffe hinzuzufügen, die für den Werbetreibenden lukrativ
sind. In diesem Podcast sind Marius und Max, zwei erfahrene SEA
Growth Consultants von Smarketer zu Gast, die mit diesem neuen
Ansatz der Google Ads Kampagnenstruktur schon viel Erfahrung haben.
||| INHALT ||| Du erfährst... 1) was hinter dem Begriff Fullistic
Approach steckt 2) ...welche Unterschiede zu Kampagnenstrukturen
mit manueller Gebotsanpassung bestehen 3) ...welche Performance
Unterschiede die Fullistic Approach bringen kann 4) ...welcher
Grundsatz hinter der Fullistic Approach steckt 5) ...welche
Bedingungen notwendig sind um die Fullistic Approach zu starten 6)
...welche Fehler man bei der Implementierung der Fullistic Approach
vermeiden sollte ||| PERSONEN ||| Eric Hinzpeter - Teamleiter
Content Marketing https://bit.ly/3UyPIJC | Gäste: Marius Pruggmeyer
- SEA Growth Consultant bei Smarketer | Maximilian Platz - SEA
Growth Consultant bei Smarketer ||| KAPITEL ||| 00:00 - Einführung
in den Podcast | 01:07 - Vorstellung der Gäste und des Themas |
01:41 - Warum ist die neue Struktur notwendig | 03:23 - Wie sahen
die bisherigen Kampagnenstrukturen aus? | 06:14 - Erfahrungswerte
mit der Fullistic Approach | 10:35 - Voraussetzungen für die
Fullistic Approach | 13:44 - Fehlerquellen bei der Implementierung
der Fullistic Approach | 15:23 - Was sind Zeichen für den Erfolg
der neuen Struktur | 17:45 - Wo liegt in Zukunft der Fokus durch
die Zeiteinsparung | 22:03 - Gibt es Budget Voraussetzungen? |||
20% MEHR PERFORMANCE GARANTIERT FÜR IHRE GOOGLE ADS ||| Schau
vorbei auf https://tinyurl.com/y8576n78 und kontaktiere uns
unverbindlich! |||
Google Ads stetig. Durch maschinelles Lernen rückt die manuelle
Gebotsoptimierung für Suchkampagnen und händische Pflege immer mehr
in den Hintergrund. Daher haben wir bei Smarketer die
Kampagnenstruktur ganz neu gedacht: die Fullistic Approach. Mit
dieser neuartigen Struktur gibt man den Algorithmen die nötigen
Daten um optimale Gebote zu setzen und z.B. weitere Keywords oder
Suchbegriffe hinzuzufügen, die für den Werbetreibenden lukrativ
sind. In diesem Podcast sind Marius und Max, zwei erfahrene SEA
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Approach steckt 2) ...welche Unterschiede zu Kampagnenstrukturen
mit manueller Gebotsanpassung bestehen 3) ...welche Performance
Unterschiede die Fullistic Approach bringen kann 4) ...welcher
Grundsatz hinter der Fullistic Approach steckt 5) ...welche
Bedingungen notwendig sind um die Fullistic Approach zu starten 6)
...welche Fehler man bei der Implementierung der Fullistic Approach
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die bisherigen Kampagnenstrukturen aus? | 06:14 - Erfahrungswerte
mit der Fullistic Approach | 10:35 - Voraussetzungen für die
Fullistic Approach | 13:44 - Fehlerquellen bei der Implementierung
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