Sind Blogs im Kampf um Aufmerksamkeit noch relevant? #478
In der Podcast-Episode spreche ich mit dem Text-Profi Walter Epp,
der im Netz inspirierende Tipps & Tricks zum Schreiben unter
dem Namen Schreibsuchti veröffentlicht.
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!
Beschreibung
vor 10 Monaten
Die Diskussion, ob Blogs überhaupt noch eine Relevanz haben, wie
sie es früher hatten, ist nicht neu. Fakt ist, Textinhalt ist
dominiert weiterhin das Internet und insbesondere auch Google.
Google ist die wichtigste Suchquelle der Deutschen und daher ist
es grundsätzlich wichtig, dass man mit den richtigen Inhalten auf
sich oder sein Unternehmen aufmerksam macht. Dabei ist es völlig
egal, ob man es Blog, Magazin, Ratgeber oder sonst wie nennt.
Entscheidend ist vielmehr, ob die Inhalte perfekt auf die
Zielgruppe ausgerichtet sind und einen Mehrwert bieten. Genau
darauf kommt es an und ist die Kunst, sich gegenüber dem
Wettbewerb, was Sichtbarkeit angeht, zu differenzieren.
In der Podcast-Episode spreche ich mit dem Text-Profi Walter Epp,
der im Netz inspirierende Tipps & Tricks zum Schreiben unter
dem Namen Schreibsuchti veröffentlicht. Wir sprechen im Podcast
genau um das Thema - wie relevant sind Blogs tatsächlich und
welche Stellung können sie im Marketing bzw. in der Kommunikation
mit der Zielgruppe einnehmen.
Euer Feedback an mich!
Wenn ihr mir eine Frage stellen
oder Feedback zum
Podcast per Sprachnachricht übermitteln
wollt – egal, ob per Smartphone, Tablet oder via Rechner,
dann nutzt doch bitte unsere Message-Funktion. Gerne teilt
mir auch Themenwünsche mit, die ihr gerne im Podcast mal
besprochen haben wollt. Alternativ könnt ihr mir gerne auch
eine E-Mail schrieben oder mich per LinkedIn
kontaktieren.
Weitere Infos, euer Feedback und alle Links aus dem Podcast gibt
es unter https://digitales-unternehmertum.de/478
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)