Das Buch als Marketing-Instrument mit all seinen Facetten #464

Das Buch als Marketing-Instrument mit all seinen Facetten #464

Im Podcast spreche ich mit Marie Fröhlich. Sie ist Buch-Mentorin für Selfpublisher und kennt jeden Kniff, wenn es um das Publizieren des eigenen Buches geht.
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!

Beschreibung

vor 1 Jahr

Es gibt die unterschiedlichsten Ansätze, wie man durch gezielte
Marketing-Maßnahmen seine Zielgruppe erreichen und effektiv
ansprechen kann. Eine Variante, die wir im Podcast besprechen,
ist das Veröffentlichen eines eigenen Fachbuches.


Denn ein Fachbuch kann ein effektives Mittel zur Positionierung
und Wertsteigerung eines Unternehmens sein. Während viele
Unternehmen den Schwerpunkt ihrer Marketing-Bemühungen auf Social
Media und digitale Werbung legen, bietet Buch-Marketing eine
Reihe von Vorteilen, die weit über den traditionellen Rahmen
hinausgehen.


Im Podcast spreche ich mit Marie
Fröhlich. Sie ist Buch-Mentorin für Selfpublisher und
kennt jeden Kniff, wenn es um das Publizieren des eigenen Buches
geht.


Schauen wir uns die einzelnen Aspekte etwas genauer an. Im
Podcast gibt es tolle Tipps & Tricks für die direkte
Umsetzung.
Euer Feedback an mich!

Wenn ihr mir eine Frage stellen
oder Feedback zum
Podcast per Sprachnachricht übermitteln
wollt – egal, ob per Smartphone, Tablet oder via Rechner,
dann nutzt doch bitte unsere Message-Funktion. Gerne teilt
mir auch Themenwünsche mit, die ihr gerne im Podcast mal
besprochen haben wollt. Alternativ könnt ihr mir gerne auch
eine E-Mail schrieben oder mich per LinkedIn
kontaktieren.


Weitere Informationen, alle Links zur Sendung unter
https://digitales-unternehmertum.de/464

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: