Disruption der Zahnpasta-Branche - gesünder, nachhaltiger, aber ... #459
Im Podcast spreche ich mit Alex Kaiser, wie es zu der Idee kam,
welche Entwicklung sein Unternehmen in den letzten Jahren genommen
hat und wie er heute Kommunikation und Marketing betreibt, um der
Welt von seiner Zahnpastatablette zu berichten.
1 Stunde 7 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!
Beschreibung
vor 1 Jahr
Schafft Alex Kaiser es tatsächlich, die Zahnpasta-Industrie zu
revolutionieren. Seit einigen Jahren kämpft er mit seiner
Zahnputztablette darum, der Welt zu zeigen, dass Zahnpasta
vielleicht gar nicht so gut ist, wie vermutet wird. In vielerlei
Hinsicht. Einmal der Umweltaspekt. Es werden jährlich knapp 500
Millionen nicht recycelbare Zahnpastatuben in
Deutschland einfach verbrannt.
Ein weiterer Aspekt. In Zahnpasta sind Zusatzstoffe enthalten,
wie z.B. Konservierungsstoffe, Keimhemmer und Stabilisatoren, die
für Körper und Umwelt potenziell problematisch sind.
Im Podcast spreche ich mit Alex Kaiser, wie es zu der Idee kam,
welche Entwicklung sein Unternehmen in den letzten Jahren
genommen hat und wie er heute Kommunikation und Marketing
betreibt, um der Welt von seiner Zahnpastatablette zu berichten.
Das ist aber längst nicht alles. Es gab zahlreiche
Herausforderungen, unternehmerisch zu meistern. Am besten hört
euch den Podcast an.
Weitere Infos, euer Feedback und alle Links aus dem Podcast
findet ihr unter https://digitales-unternehmertum.de/459
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)