E-Mail Marketing hat sich verändert - was funktioniert denn noch? #419
In den letzten Jahren hat sich das E-Mail Marketing verändert und
die E-Mail hat mit den Themen Kundenbindung (CRM) und Sales
(Funnelaufbau) eine neue Strahlkraft erhalten.
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!
Beschreibung
vor 1 Jahr
In den letzten Jahren hat sich das E-Mail Marketing verändert und
die E-Mail hat mit den Themen Kundenbindung (CRM) und Sales
(Funnelaufbau) eine neue Strahlkraft erhalten. Reine Stand-Alone
E-Mails, wie man sie früher häufiger vorgefunden hat,
funktionieren nicht mehr. Vielmehr ist auch im E-Mail Marketing
die Segmentierung angekommen und durch gezielte Mailings kann die
E-Mail für die unterschiedlichen Aufgaben verwendet werden.
Weitere Infos unter www.digitales-unternehmertum.de/416
Gebt mir gerne ein Feedback direkt per Sprachnachricht unter
https://digitales-unternehmertum.de/feedback
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)