Facebook Algorithmus geändert, was bedeutet das für die organische Reichweite? #107

Facebook Algorithmus geändert, was bedeutet das für die organische Reichweite? #107

Facebook Algorithmus geändert, was bedeutet das für die organische Reichweite? #107
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!

Beschreibung

vor 6 Jahren

Vor ein paar Wochen hat Facebook Gründer Marc Zuckerberg
angekündigt, massive Veränderung am Facebook Algorithmus
vornehmen zu werden. Hintergrund für die Ankündigung ist der
massive Zuwachs von News oder Unternehmnsposts in den jeweiligen
Timelines der Nutzer. Eigentlich keine wirklich richtige
Neuerung, da Anzeichen in den letzten Wochen mehr und mehr zu
sehen waren.
Der Facebook Algorithmus bisher

Marc Zuckerberg will 12 Jahre nach der Gründung mit Facebook
wieder mehr zu den Ursprüngen zurück. Am 29. Januar kündigte
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg an, dass Facebook sich mehr in
Zukunft wieder stärker auf private Personen und deren Interessen,
und weniger auf das Verbreiten medialer Inhalte fokussieren will.
Das bedeutet konkret, Beiträge von Freunden haben Vorrang,
abonnierte Seiten das Nachsehen.


Was bedeutet das nun und wie kommt man auch weiterhin organische
Reichweite, trotz der Ankündigung. Eine Zusammenfassung,
Möglichkeit Fragen zu stellen unter
www.digitales-unternehmertum.de/107

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: