Online-Marketing-Strategie für KMUs - so geht's! #091

Online-Marketing-Strategie für KMUs - so geht's! #091

Online-Marketing-Strategie für KMUs - so geht's! #091
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!

Beschreibung

vor 6 Jahren
Wer sich als klein- oder mittelständisches Unternehmen dazu
entschließt, im Online-Business aktiver zu werden, seine Produkte
oder Dienstleistungen aktiv  bewirbt, muss sich zwangsläufig
Gedanken machen, welche Marketingkanäle und -werkzeuge denn
letztlich eingesetzt werden. Gerade, wenn man als Neuling im
Online-Business aktiv ist, macht ein konkreter Fahrpan einfach Sinn
- und nicht nur als Neuling. Eine Online-Marketing-Strategie muss
her, die letztlich darauf ausgerichtet ist, das eigene Business
weiterzuentwickeln.




Im heutigen Podcast möchte ich euch daher einen Fahrplan geben,
welche Aspekte ihr bei der Entwicklung eurer
Online-Marketing-Strategie berücksichtigen solltet. Denn anders
als bei einer TV-, Print- oder Radio-Kampagne, kann eine
Online-Kampagne auch während der Laufzeit noch verändert und
optimiert werden. Eine Printanzeige beispielsweise hingegen ist
fix und entweder sie funktioniert oder funktioniert eben nicht.





Shownotes findet ihr unter www.digitales-unternehmertum.de/091

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: