Effektives Zeitmanagement - die Getting Things Done Methode einfach erklärt #013
Zeitmanagement - die Getting Things Done Methode einfach erklärt
14 Minuten
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Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!
Beschreibung
vor 8 Jahren
Sie kennen das Problem viellicht? Sie fühlen sich gestresst,
wissen nicht, wo Ihnen der Kopf steht, haben viele Termine und
Meetings zu stemmen? Müssen darüber hinaus an viele Dinge denken?
- völlig egal, ob Sie Angestellter, Manager oder Unternehmer
sind.
Sie wünschen sich mehr Struktur im Arbeitsalltag, Sie
möhten den Überblick über die verschiedensten Projekte behalten?
Als Unternehmer ist man ständig nicht nur mit einem Thema
beschäftigt, sondern muss an vielen Fronten agieren.
Ein effektives Zeitmanagement ist wichtig. Die Getting Things
Done (GTD) Methode kann Ihnen dabei behilflich sein. Ich zeige
Ihnen die Grundsätze dieser Methode in dieser Podcast Episode und
berichte von meinen Erfahrungen und dem Nutzen.
Alle Links zur Podcast Episode finden Sie unter
www.ottersbach-consulting.de/013 - 013 steht für die 13. Episode.
Auch sonst finden Sie weitere Informationen und Links zur
Sendung.
Jetzt auch bei Facebook vertreten. Wer Fragen hat - zur Podcast
Episode oder auch sonst, wer mit mir oder anderen diskutieren
oder Hilfe einholen will, einfach
vorbeischauen: https://www.facebook.com/Digitales-Unternehmertum-1760999410835325/
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