GTL #232: «Forza Motorsport 7» - Spiel Top, Drivatare Flop
GTL #232: «Forza Motorsport 7» - Spiel Top, Drivatare Flop
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Der Kalender sagt Herbst und das «Games To Listen»-Team meldet sich
endlich aus den (verlängerten) Sommerferien zurück. In Folge #232
unseres Podcasts besprechen wir «Forza Motorsport 7» von Turn 10.
Wir haben uns hinter die Lenkräder gesetzt und neue Rundenrekorde
in den Asphalt gebrannt... oder sind kläglich daran gescheitert.
«Forza Motorsport 7» trumpft mit rund 700 Fahrzeugen und 32
Strecken auf. Die Graphik ist auf der Konsole und auch auf dem PC
sehr gut gelungen. Tag- und Nachtwechsel, wechselndes Wetter und
verschiedene Spielmodi neben den normalen Rundstreckenrennen bieten
viel Spass und Abwechslung. Wir vergleichen das Spiel in unserem
Podcast auch mit der aktuellen Konkurrenz wie «Project Cars 2» und
«Gran Turismo: Sport» und versuchen euch ein wenig die Stärken und
Schwächen von «Forza Motorsport 7» im Vergleich zu den anderen
Titeln zu erklären. Die Drivatars, welche erfahrene Spieler schon
aus den Vorgängertiteln kennen, haben uns nicht immer überzeugt.
Hier merkt man deutlich, dass aggressives Fahren und Racer, die den
Blechkontakt suchen, klar im Vorteil sind und selten bis nie
bestraft werden. Wenn man den Schwierigkeitsgrad hochschraubt und
selber sauber fährt, sind aber auch richtig spannenden Duelle und
Positionskämpfe ohne Karambolagen keine Seltenheit und bringen viel
Spass und Freude. Hört euch Folge #232 von «Games To Listen» an,
dann erfahrt Ihr, wie es uns vor allem im Einzelspieler-Modus
ergangen ist. Das Ganze servieren wir wie immer gespickt mit
Anekdoten und Erfahrungen aus unseren Rennen gegen den Computer und
andere Spieler. Und wer nun denkt, er kriege die Kurve schneller
als wir, darf uns auch gerne online herausfordern und den Anblick
unserer verchromten Auspuffanlage im Sonnenuntergang geniessen,
race on!
endlich aus den (verlängerten) Sommerferien zurück. In Folge #232
unseres Podcasts besprechen wir «Forza Motorsport 7» von Turn 10.
Wir haben uns hinter die Lenkräder gesetzt und neue Rundenrekorde
in den Asphalt gebrannt... oder sind kläglich daran gescheitert.
«Forza Motorsport 7» trumpft mit rund 700 Fahrzeugen und 32
Strecken auf. Die Graphik ist auf der Konsole und auch auf dem PC
sehr gut gelungen. Tag- und Nachtwechsel, wechselndes Wetter und
verschiedene Spielmodi neben den normalen Rundstreckenrennen bieten
viel Spass und Abwechslung. Wir vergleichen das Spiel in unserem
Podcast auch mit der aktuellen Konkurrenz wie «Project Cars 2» und
«Gran Turismo: Sport» und versuchen euch ein wenig die Stärken und
Schwächen von «Forza Motorsport 7» im Vergleich zu den anderen
Titeln zu erklären. Die Drivatars, welche erfahrene Spieler schon
aus den Vorgängertiteln kennen, haben uns nicht immer überzeugt.
Hier merkt man deutlich, dass aggressives Fahren und Racer, die den
Blechkontakt suchen, klar im Vorteil sind und selten bis nie
bestraft werden. Wenn man den Schwierigkeitsgrad hochschraubt und
selber sauber fährt, sind aber auch richtig spannenden Duelle und
Positionskämpfe ohne Karambolagen keine Seltenheit und bringen viel
Spass und Freude. Hört euch Folge #232 von «Games To Listen» an,
dann erfahrt Ihr, wie es uns vor allem im Einzelspieler-Modus
ergangen ist. Das Ganze servieren wir wie immer gespickt mit
Anekdoten und Erfahrungen aus unseren Rennen gegen den Computer und
andere Spieler. Und wer nun denkt, er kriege die Kurve schneller
als wir, darf uns auch gerne online herausfordern und den Anblick
unserer verchromten Auspuffanlage im Sonnenuntergang geniessen,
race on!
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