
Customer Experience gehört in die Chefetage!
„Kundenzentrierung ist vor allem eines: Leadershi…
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Innovation - Transformation - Neues Arbeiten
Beschreibung
vor 6 Jahren
„Kundenzentrierung ist vor allem eines: Leadership, also Arbeit am
Menschen und mit Menschen.“ Sagt Johannes Ceh, Keynote Speaker,
Autor und Berater für neue Formen der Zusammenarbeit und digitale
Verantwortung. Mit Mike Kaiser spricht er darüber, wie er mit
seinen Kunden eine neue Ebene in der Kundenbeziehung erreicht: auf
System-, Prozess- und Leadership-Ebene. Den konkreten Rahmen dafür
bilden die 'Sieben P der Customer Experience.'
Menschen und mit Menschen.“ Sagt Johannes Ceh, Keynote Speaker,
Autor und Berater für neue Formen der Zusammenarbeit und digitale
Verantwortung. Mit Mike Kaiser spricht er darüber, wie er mit
seinen Kunden eine neue Ebene in der Kundenbeziehung erreicht: auf
System-, Prozess- und Leadership-Ebene. Den konkreten Rahmen dafür
bilden die 'Sieben P der Customer Experience.'
Weitere Episoden

34 Minuten
vor 2 Jahren

32 Minuten
vor 3 Jahren

29 Minuten
vor 3 Jahren

24 Minuten
vor 3 Jahren

35 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
"Customer Experience gehört in die Chefetage!"
"Rebuilding Companies"
Kommentare (0)