Ganz schnell Kriminell
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
In der dritten Folge des Podcasts "Erfolg auf Twitch ist planbar"
von Fantastic Marco und Oklahoma White geht es um das Thema
Lizenz- und Urheberrechtsverletzungen in Bild und Ton. Dies ist
ein wichtiges Thema für alle, die im digitalen Bereich arbeiten,
einschließlich Influencer, Content-Ersteller und Streamer.
Fantastic Marco und Oklahoma White diskutieren ausführlich über
die Auswirkungen solcher Verletzungen und was man tun kann, um
sicherzustellen, dass man keine Verletzungen begeht.
Obwohl dieser Podcast keine Rechtsberatung darstellt, gibt er
wertvolle Einblicke in das Thema und wie man sich vor möglichen
Problemen schützen kann.
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT, also höre
jetzt rein und erfahre mehr über Lizenz- und
Urheberrechtsverletzungen!
(Herzlich willkommen bei "Fantastic Marco's und Oklahoma White's
Podcastserie: Erfolg auf Twitch ist planbar". In einer Zeit, in
der immer mehr Menschen ihre Leidenschaft für Streaming
entdecken, führen Fantastic Marco und Oklahoma White dich auf
eine Reise, die dich zum Erfolg auf Twitch bringen wird.
Als erfahrene Content-Creator auf diversen Plattform teilen sie
ihre hilfreichen Tipps und Tricks, um dein Potenzial auf Twitch
zu entfalten. Von der Bedeutung des richtigen Mindsets bis hin
zur Überwindung von Mythen und Halbwahrheiten, die im Internet
kursieren, bieten Fantastic Marco und Oklahoma White alles, was
du wissen musst, um auf Twitch erfolgreich zu sein.
Hör zu und lerne von zwei Experten, wie man auf Twitch wächst,
eine treue Community aufbaut und sein Potenzial voll ausschöpft.
Abonniere jetzt die "Fantastic Marco's und Oklahoma White's
Podcastserie: Erfolg auf Twitch ist planbar" und werde Teil einer
wachsenden Community von Content-Creatorn, die den Weg zum Erfolg
auf Twitch beschreiten!)
Weitere Episoden
1 Stunde 24 Minuten
vor 10 Monaten
vor 1 Jahr
53 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)