Wie man mit Facebookgruppen ein Geschäftsmodell aufbaut – Sara Urbainczyk von echtemamas
Binnen drei Jahren hat die Social-Community echtemamas die
Millionengrenze geknackt
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Binnen drei Jahren hat die Social-Community echtemamas die
Millionengrenze geknackt: auf Facebook, Instagram, via Homepage und
Events tauschen sich deutschlandweit Mütter über ihre
First-Mom-Problems aus und sind längst Teil einer stetig wachsenden
Community. Im Interview mit Pia Frey verrät Sara Urbainczyk (früher
Direktorin für “Woman and Food” bei Bauer) wie es zur Gründung kam,
wie man eine Bindung zu seinen Usern aufbaut und was sie besser als
gängige Familienportale machen. Wer die Seite noch nicht kennt:
https://www.echtemamas.de/
Millionengrenze geknackt: auf Facebook, Instagram, via Homepage und
Events tauschen sich deutschlandweit Mütter über ihre
First-Mom-Problems aus und sind längst Teil einer stetig wachsenden
Community. Im Interview mit Pia Frey verrät Sara Urbainczyk (früher
Direktorin für “Woman and Food” bei Bauer) wie es zur Gründung kam,
wie man eine Bindung zu seinen Usern aufbaut und was sie besser als
gängige Familienportale machen. Wer die Seite noch nicht kennt:
https://www.echtemamas.de/
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 2 Jahren
48 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Kommentare (0)