"Wie gewinnt man Abonnenten?" - ZEIT Online Chefredakteur Jochen Wegner
Die ZEIT hat es geschafft, so etwas wie eine Love Brand aufzubauen.
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Die Leserschaft ist loyal und überzeugt. Konsequenterweise hat die
ZEIT im vergangenen Jahr ihr Digitalabo Z+ ausgerollt. Das neue
Produkt ist auch das Hauptthema der 14. Folge von OMR Media mit Pia
Frey und ZEIT Online Chefredakteur Joch Wegner. Er erzählt, wie das
Abomodell funktioniert, wie es Club-Elemente mit Paid Content
verbindet und was das Aboprodult der ZEIT mit Prinzessinnen und
Schweden zu tun hat. Viel Spaß!
ZEIT im vergangenen Jahr ihr Digitalabo Z+ ausgerollt. Das neue
Produkt ist auch das Hauptthema der 14. Folge von OMR Media mit Pia
Frey und ZEIT Online Chefredakteur Joch Wegner. Er erzählt, wie das
Abomodell funktioniert, wie es Club-Elemente mit Paid Content
verbindet und was das Aboprodult der ZEIT mit Prinzessinnen und
Schweden zu tun hat. Viel Spaß!
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 2 Jahren
48 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Kommentare (0)