Marketing Managerin und Brand Manager bei Hawesko
Unternehmen im Vorstellungsgespräch
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Laut Umfragen aus dem Jahre 2021 trinken deutsche Verbraucher
durchschnittlich knapp 21 Liter Wein pro Jahr. Doch woher kommen
überhaupt die Namen der Weine, das Design ihrer Etiketten und die
kreativen Kampagnen. Bei Hawesko sind Caroline und Felix zwei
ideenreiche Köpfe, die verantwortlich für solche Marketingkonzepte
sind. Sie berichten von ihren Highlights im Berufsalltag und
erklären, was das Storytellings im Weinbusiness so ausmacht. Für
sie gilt es die Challenge Kund:innen vom Wein zu überzeugen, ohne,
dass sie diesen vorher im Onlineshop verköstigen konnten, zu
meistern. In dieser Episode werdet ihr sicher von ihrer
Leidenschaft für das Produkt und ihrer guten Laune angesteckt.
durchschnittlich knapp 21 Liter Wein pro Jahr. Doch woher kommen
überhaupt die Namen der Weine, das Design ihrer Etiketten und die
kreativen Kampagnen. Bei Hawesko sind Caroline und Felix zwei
ideenreiche Köpfe, die verantwortlich für solche Marketingkonzepte
sind. Sie berichten von ihren Highlights im Berufsalltag und
erklären, was das Storytellings im Weinbusiness so ausmacht. Für
sie gilt es die Challenge Kund:innen vom Wein zu überzeugen, ohne,
dass sie diesen vorher im Onlineshop verköstigen konnten, zu
meistern. In dieser Episode werdet ihr sicher von ihrer
Leidenschaft für das Produkt und ihrer guten Laune angesteckt.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 8 Monaten
28 Minuten
vor 10 Monaten
38 Minuten
vor 10 Monaten
26 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)