"Ikea belegt seine Kunden mit Strafgebühr"
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
"Es gibt keine Chance für die, die nichts tun." Dieser Satz fällt
so oder ähnlich ziemlich oft im Gespräch mit
E-Commerce-Spezialist Alexander Graf. Man könne nicht jedes
Unternehmen retten und in die digitale Welt überführen. Aber es
gebe viele andere Chancen, die man nur ergreifen müsse. "Click
& Collect" sei jedoch keine gute Strategie für die digitale
Zukunft. Warum, erklärt Alexander Graf in dieser Folge des
ntv-Podcasts "So techt Deutschland" am Beispiel von Ikea.
Sie haben Fragen für Frauke Holzmeier und Andreas Laukat? Dann
schreiben Sie eine E-Mail an sotechtdeutschland@ntv.de.
++ Werbung ++
Intelligente Netzwerke für den Mittelstand? O2 Business macht´s
möglich. Das neue Smart Network ermöglicht auch mittelständischen
Unternehmen die einfache und sichere Anbindung einzelner
Standorte und definiert Vernetzung neu. Jetzt informieren auf
o2business.de.
++
Im Jahr 2050 werden circa 10 Milliarden Menschen auf der Erde
leben. Gleichzeitig wird die Bevölkerung immer älter. Wie kann
die Ernährung nachhaltig gesichert werden? Und wie können die
Menschen gesund bleiben und auch im Alter ein gutes Leben führen?
Bayer leistet mit Innovationen einen wichtigen Beitrag zur Lösung
dieser Herausforderungen. Interesse an der Zukunft von Gesundheit
und Ernährung? Erfahren Sie mehr
auf bayer.de/biorevolution.
++
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 3 Tagen
31 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
28 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)