Episode 16 | Monetarisierung von Online-Events
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Eventbranche hat sich durch Corona dramatisch verändert.
Online-Veranstaltungen boomen. Welche Chancen für Veränderung –
und Wachstum – bietet hier die Digitalisierung? Der Podcast geht
der Frage nach, ob man mit virtuellen Veranstaltungen Umsätze
erzielen kann und warum Monetarisierung und Leadgenerierung nicht
dasselbe ist.
Worin liegen die Vorteile von virtuellen Events?
Sind ganztägige Online-Seminare überhaupt durchführbar?
Können auch kleine Unternehmen von virtuellen Veranstaltungen
profitieren?
Wie hilft ein starker Partner wie XING-Events dabei?
Diese Fragen beantworten Christian Haberl,
Digitalisierungsexperte und CEO von HUMANBRAND, und Timm
Schröder, Sales Director von XING-Events, im Podcast.
Von 7. bis 9. Oktober lädt XING Events zur VExCon ein, ihrer
hauseigenen Messe zu Trends und Technologien aus der digitalen
Eventwelt. Informieren Sie sich hier über die virtuelle
Veranstaltung: VExCon – Virtual Expo & Conference
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 10 Monaten
60 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
59 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)