Wissenschaft im B2B-Vertrieb: graue Theorie oder bringt es uns voran?
Wie wir wissenschaftlich fundierte Kommunikationstheorien live beim
B2B-Kunden anwenden können
35 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wenn ich Vertrieblern mit wissenschaftlich fundierten Theorien um
die Ecke komme, ernte ich hier und da Skepsis.
"Stephan, das ist graue Theorie, hier in der Praxis geht das
nicht" - sind Kommentare, die man so hört.
Teils stimmt das. Größtenteils aber eben nicht.
Wir können die Erkentnnisse aus wissenschaftlicher Forschung
exzellent im Vertrieb einsetzen, um einfach besser mit Kunden zu
kommunizieren.
Einige Ansätze bespreche ich in diesem KOBcast.
Fragen, Feedback? Gerne hier sk@koberaktiviert.de
Hier geht's zur Website von Kober aktiviert
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 4 Monaten
25 Minuten
vor 7 Monaten
13 Minuten
vor 9 Monaten
9 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)