Wissenschaft im B2B-Vertrieb: graue Theorie oder bringt es uns voran?

Wissenschaft im B2B-Vertrieb: graue Theorie oder bringt es uns voran?

Wie wir wissenschaftlich fundierte Kommunikationstheorien live beim B2B-Kunden anwenden können
35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wenn ich Vertrieblern mit wissenschaftlich fundierten Theorien um
die Ecke komme, ernte ich hier und da Skepsis.


"Stephan, das ist graue Theorie, hier in der Praxis geht das
nicht" - sind Kommentare, die man so hört.


Teils stimmt das. Größtenteils aber eben nicht.


Wir können die Erkentnnisse aus wissenschaftlicher Forschung
exzellent im Vertrieb einsetzen, um einfach besser mit Kunden zu
kommunizieren. 


Einige Ansätze bespreche ich in diesem KOBcast.


Fragen, Feedback? Gerne hier sk@koberaktiviert.de


Hier geht's zur Website von Kober aktiviert

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: