Der richtige Medien-Mix um Geschäftskunden zu verblüffen

Der richtige Medien-Mix um Geschäftskunden zu verblüffen

Mit der „Media Synchronicity Theory“ Entscheider besser erreichen - und überzeugen! Von und mit Stephan Kober
14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

„Wie erreiche und überzeuge ich Entscheider?“ Wer diese Frage im
Vertrieb richtig beantwortet, verkauft mehr.


Bad News: Ganz so einfach, wie es klingt ist es nicht.


Good News: Die Antworten auf diese Fragen liegen vor, wir müssen
sie nur nutzen.


In diesem KOBcast gehe ich auf die sogenannte Media Richness und
Media Synchronicity Theory ein. Sie helfen, die richtigen
Entscheidungen zu treffen, in welcher Situation der Vertriebler
mit welcher Kombo aus welchen Kommunikationsmitteln Entscheider
am besten erreichen – und überzeugen!


www.koberaktiviert.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: