Drei wichtige Faktoren für die erfolgreiche digitale "Transkommunikation" im B2B-Vertrieb - von und mit Stephan Kober
Sie arbeiten im B2B-Vertrieb? Dann werden Sie im ersten Teil des
KOBcasts Gespräche wiedererkennen, die Sie in den letzten Monaten
sicher geführt haben. Von IT-Abteilungen mit der Flexibilität einer
Bahnschranke über Pfeifen im Vertrieb...
22 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Sie arbeiten im B2B-Vertrieb?
Dann werden Sie im ersten Teil des KOBcasts Gespräche
wiedererkennen, die Sie in den letzten Monaten sicher geführt
haben.
Von IT-Abteilungen mit der Flexibilität einer Bahnschranke über
Pfeifen im Vertrieb bis hin zu vor Erkenntnisgewinn gefeiten,
analogen Anachronisten ist alles im Angebot.
Im zweiten Teil erfahren Sie drei wesentliche Grundpfeiler für
die erfolgreiche digitale Transformation der Kundenkommunikation
im B2B-Vertrieb.
Die Erkenntnisse fußen auf einer wissenschaftlich fundierten und
im renommierten “Journal of Business & Industrial Marketing”
veröffentlichen Studie der Universitäten Hof und Mittelhessen.
Die Quelle zur Studie: Wengler, S., Hildmann, G., &
Vossebein, U. (2021). Digital transformation in sales as an
evolving process. Journal of Business.
Link zum LinkedIn Beitrag: hier
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