Vertriebsleistung steigern mit dem Pygmalion-Effekt - von und mit Stephan Kober

Vertriebsleistung steigern mit dem Pygmalion-Effekt - von und mit Stephan Kober

Die Stimmung war mies. Ich stehe hinten im großen Vortragssaal, vorne hält der CEO des Unternehmens die Ansprache vor 143 Verkäufern. Dass der Chef mit der aktuellen Vertriebsperformance nicht zufrieden ist, äußert er durch den Ausspruch „there...
9 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Die Stimmung war mies.


Ich stehe hinten im großen Vortragssaal, vorne hält der CEO des
Unternehmens die Ansprache vor 143 Verkäufern.


Dass der Chef mit der aktuellen Vertriebsperformance nicht
zufrieden ist, äußert er durch den Ausspruch „there is much room
for improvement with regards to the figures“ – exakt 16 Mal.


Die Stimmung nach dieser „room for improvement“ Artillerie ist
vergleichbar mit der Laune im Schalke-Präsidium nach der
Vier-Minuten-Meisterschaft im Jahr 2001 ... weiterlesen


 


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: