Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Andy Abel, der digitale Chef der RPR Unternehmensgruppe, hat das
private Radiobusiness von der ersten Stunde an von der Pike auf
gelernt und mit begleitet. Sein Spielfeld ist nicht nur die
Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse der RPR
Unternehmensgruppe, sondern auch die Steuerung aller Social Media-
und Online Aktivitäten. Keine digitale Content-Plattform, die durch
ihn nicht auf Herz auf Nieren geprüft wird, bevor sie für gut
befunden wird. Andy Abel verrät uns, wo sich die Chancen für
private Rundfunkanbieter in der digitalen Welt auftun und was es
bedeutet, eine digitale Kultur in einer analog geprägten Branche zu
verankern. Mit Esprit und positivem Denken setzt der digitale
Macher, insbesondere auf den Mittelstand als den digitalen
Neukunden der Zukunft. Sein Augenmerk liegt dabei auf der
fokussierten Ansprache der Zielgruppe im Webradio - ohne, dass
Werbung nerve.
private Radiobusiness von der ersten Stunde an von der Pike auf
gelernt und mit begleitet. Sein Spielfeld ist nicht nur die
Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse der RPR
Unternehmensgruppe, sondern auch die Steuerung aller Social Media-
und Online Aktivitäten. Keine digitale Content-Plattform, die durch
ihn nicht auf Herz auf Nieren geprüft wird, bevor sie für gut
befunden wird. Andy Abel verrät uns, wo sich die Chancen für
private Rundfunkanbieter in der digitalen Welt auftun und was es
bedeutet, eine digitale Kultur in einer analog geprägten Branche zu
verankern. Mit Esprit und positivem Denken setzt der digitale
Macher, insbesondere auf den Mittelstand als den digitalen
Neukunden der Zukunft. Sein Augenmerk liegt dabei auf der
fokussierten Ansprache der Zielgruppe im Webradio - ohne, dass
Werbung nerve.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 3 Jahren
43 Minuten
vor 3 Jahren
40 Minuten
vor 3 Jahren
36 Minuten
vor 3 Jahren
41 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)