#351 Bei Business Intelligence geht es nicht um Rekorde
Es geht überhaupt nicht darum, Rekordleistungen anzustreben. Viel
wichtiger ist, überhaupt anzufangen. Viele Unternehmen gehen an das
Thema heran, als ob sie die ersten wären – und bauen sich dadurch
unnötige Hürden auf. Dabei übersehen sie,...
9 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Es geht überhaupt nicht darum, Rekordleistungen anzustreben. Viel
wichtiger ist, überhaupt anzufangen. Viele Unternehmen gehen an
das Thema heran, als ob sie die ersten wären – und bauen sich
dadurch unnötige Hürden auf. Dabei übersehen sie, dass bereits
zahllose andere Unternehmen erfolgreiche BI-Projekte durchgeführt
haben. Ein gigantischer Schatz an Erfahrungen ist dabei
zusammengekommen. Diese Erfahrungen können Sie nutzen, in Form
von Best-Practice-Strategien. Weiterlesen...
Der Performance Manager Podcast ist der erste und einzige
deutschsprachige Podcast für Business Intelligence und
Performance Management. Controller und CFO erhalten hier
Inspirationen, Know-how und Impulse für die berufliche und
persönliche Weiterentwicklung.
Weitere Informationen zu Peter Bluhm, dem Macher des Podcast,
finden Sie hier: https://www.atvisio.de/unternehmen/
Unsere Bitte: Wenn Ihnen diese Folge gefallen hat, hinterlassen
Sie uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes
und abonnieren diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis
zwei Minuten. Dadurch helfen Sie uns, den Podcast immer weiter zu
verbessern und Ihnen die Inhalte zu liefern, die Sie sich
wünschen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!
Sie sind ein Fan unseres Podcast? Sie finden uns auch auf diesen
Kanälen:
Exklusive Xing-Gruppe zum Podcast: https://bit.ly/3eKubH6
Exklusive LinkedIn-Gruppe zum Podcast: https://bit.ly/2zp6q7j
Peter Bluhm auf LinkedIn: https://bit.ly/2x0WhwN
Peter Bluhm auf Xing: https://bit.ly/2Kkxhne
Webseite: https://atvisio.de/podcast
Facebook: https://www.facebook.com/ATVISIO/
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Tagen
13 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 2 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)