#60 - Mein Podcast wird noch kundenzentrierter
Und weshalb Kundenzentrierung das Gegenteil von Eitelkeit ist
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ich bin immer noch begeistert, wie viele Hörer:innen an meiner
Befragung teilgenommen haben und mir wertvolle Hinweise gegeben
haben. Klar, wenn mein Unternehmen kundenzentriert heißt, ebenso
mein Podcast, sollte auch ich kundenzentriert handeln. Daher habe
ich die Befragungsergebnisse sehr ernst genommen und berichte in
dieser Episode, wie ich die Erkenntnisse für noch besseren Kontent
nutze.
Befragung teilgenommen haben und mir wertvolle Hinweise gegeben
haben. Klar, wenn mein Unternehmen kundenzentriert heißt, ebenso
mein Podcast, sollte auch ich kundenzentriert handeln. Daher habe
ich die Befragungsergebnisse sehr ernst genommen und berichte in
dieser Episode, wie ich die Erkenntnisse für noch besseren Kontent
nutze.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)