#40 - Wie Corporate Influenzer zu Botschaftern einer Arbeitgebermarke werden

#40 - Wie Corporate Influenzer zu Botschaftern einer Arbeitgebermarke werden

Im Gespräch mit Eugenia Mönning von OTTO
30 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Mitarbeiter geben auf Instagram, Facebook und LinkedIn Einblick in
ihre Arbeit. Ein besseres Employer Branding kann man sich als
Arbeitgeber in Zeiten des Fachkräftemangels gar nicht vorstellen.
Wie OTTO Mitarbeiter gewinnt und schult, um das Unternehmen für
künftige Mitarbeiter/innen attraktiv zu machen, erzählt mir Eugenia
Mönning, Pressesprecherin bei OTTO. Wenn Du mehr über Eugenia
Mönning und Corporate Influencer bei OTTO erfahren möchtest:
www.linkedin.com/in/eugenia-mönning
www.linkedin.com/company/otto/mycompany

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: