#40 - Wie Corporate Influenzer zu Botschaftern einer Arbeitgebermarke werden
Im Gespräch mit Eugenia Mönning von OTTO
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mitarbeiter geben auf Instagram, Facebook und LinkedIn Einblick in
ihre Arbeit. Ein besseres Employer Branding kann man sich als
Arbeitgeber in Zeiten des Fachkräftemangels gar nicht vorstellen.
Wie OTTO Mitarbeiter gewinnt und schult, um das Unternehmen für
künftige Mitarbeiter/innen attraktiv zu machen, erzählt mir Eugenia
Mönning, Pressesprecherin bei OTTO. Wenn Du mehr über Eugenia
Mönning und Corporate Influencer bei OTTO erfahren möchtest:
www.linkedin.com/in/eugenia-mönning
www.linkedin.com/company/otto/mycompany
ihre Arbeit. Ein besseres Employer Branding kann man sich als
Arbeitgeber in Zeiten des Fachkräftemangels gar nicht vorstellen.
Wie OTTO Mitarbeiter gewinnt und schult, um das Unternehmen für
künftige Mitarbeiter/innen attraktiv zu machen, erzählt mir Eugenia
Mönning, Pressesprecherin bei OTTO. Wenn Du mehr über Eugenia
Mönning und Corporate Influencer bei OTTO erfahren möchtest:
www.linkedin.com/in/eugenia-mönning
www.linkedin.com/company/otto/mycompany
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)