#18 - Marketing und Vertrieb im Mittelstand
Weshalb die beiden Silos zwingend unter ein Dach gehören
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Simon Künzel ist Geschäftsführer von digit.ly in Hannover, einer
Agentur für digitales Marketing. Mit ihm spreche ich heute über die
Notwendigkeit, Marketing und Vertrieb immer als zusammenhängende
Strategie zu betrachten. Denn die Customer Journey wird in allen
Branchen immer komplexer und digitaler. Und wir sprechen darüber,
weshalb es gerade dem Mittelstand noch so schwer fällt, diese
Grenzen zwischen den beiden Silos zu überwinden. Kundenzentrierung
wird nur gelingen, wenn analoge und digitale Maßnahmen zusammen
geplant und durchgeführt werden. Weitere Informationen zu Simon
Künzel. www.digitly.de https://www.facebook.com/digitly.de
https://www.xing.com/profile/Simon_Kuenzel/cv
Agentur für digitales Marketing. Mit ihm spreche ich heute über die
Notwendigkeit, Marketing und Vertrieb immer als zusammenhängende
Strategie zu betrachten. Denn die Customer Journey wird in allen
Branchen immer komplexer und digitaler. Und wir sprechen darüber,
weshalb es gerade dem Mittelstand noch so schwer fällt, diese
Grenzen zwischen den beiden Silos zu überwinden. Kundenzentrierung
wird nur gelingen, wenn analoge und digitale Maßnahmen zusammen
geplant und durchgeführt werden. Weitere Informationen zu Simon
Künzel. www.digitly.de https://www.facebook.com/digitly.de
https://www.xing.com/profile/Simon_Kuenzel/cv
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)